War das eine Einnistungsblutung?

#winke Hallo Leute,

Ich bin neu hier und möchte mich für meine Ausdrucksweise entschuldigen; das Thema ist ja schon ziemlich privat eigentlich, aber ich weiß nicht, an wen ich mich im Augenblick wenden soll. :-)
Mein Mann und ich "üben" schon seit einem Jahr, doch es will und will nicht klappen. Seitdem ist jedes mal um meine Mens irgendwas neues eigenartig.
Da war zum Beispiel im Oktober eine extrem heftige Schwindelattacke in der Nacht, weshalb ich in meinem zarten Alter von 23 mit Verdacht auf Schlaganfall im Krankenhaus lag, oder diese minimalen "Vorblutungen" seit Juni vor meiner eigentlichen Regel. Manchmal ist meine Regel seit neuestem auch nur eineinhalb Tage anstelle von 5 Tagen lang oder viel Schwächer oder Schmerzfrei, oder oder oder...

#zitter Jeden Monat immer dieselben Gefühlsschwankungen (Schwanger oder nicht?); und sobald ich vermute, ich könnte tatsächlich Schwanger sein, kommt auch schon meine Periode. :( Ich fühle mich jedes mal aufs neue, wie eine Hysterische Verrückte. Ich hab schon keine Hoffnung mehr, dass es wirklich klappen könnte, und doch bin ich jetzt hier im Forum und möchte Euch fragen, ob es doch geklappt haben könnte. #gruebel

Meine Periode müsste schon da sein, aber sie lässt auf sich warten. Mein Mann und ich hatten vor ein paar Tagen gv, und (sorry für die Wortwahl) da war sein Ding voller frischem Blut; ich dachte, das sei meine Regel, aber dieses Blut sucht den Weg aus meinem Körper nicht wirklich; was vielleicht danach rauskam ist nicht der Rede wert.
Jetzt frage ich mich, ob das eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte? Wie stark ist denn so eine Einnistungsblutung an sich? Also ich meine den "unbemerkten Teil" im Körper.

Ich möchte nicht schon wieder zu früh einen Test machen oder mir unnötig Hoffnungen machen...
Naja und ob es noch weitere Anzeichen für eine Schwangerschaft gibt? Meine Brüste Spannen, wie kurz vor der Regel, und ich habe einen unglaublichen Appetit auf heiße Milch entwickelt und kriege morgens Schneller Hunger und schlafe viel. Aber das heißt ja alles nichts; es ist winter; mit dieser Jahreszeit stehe ich Emotional eh auf Kriegsfuß.
Ich danke euch schonmal für eure Hypothesen.

1

Hi,

Ich find deine Wortwahl gar nicht schlimm, musste eher etwas schmunzeln????

Leider kenne ich mich mit Einnistungsblutungen nicht aus, kann dir da also nicht helfen. Warst du denn schon mal beim FA wegen der ganzen Verwirrungen? Vielleicht kann der dir helfen das sich dein Zyklus normalisiert bzw. regelmäßiger abläuft.
Ich wünsche dir ganz viel Glück

4

ich war nicht mehr beim Frauenarzt, seit sie mich ausgelacht hat, weil ich meinte, dass ich mit der Pille zugenommen hätte... Ich denke, mein Körper sucht noch nach einem optimalen Hormonellen Gleichgewicht.
Ich gehe erst wieder zum Frauenarzt wenn ich muss.

2

Hi ;-) mit 23 und beim ersten Kind ist alles noch etwas "peinlich" nach dem ersten und einer Geburt mit 5 Leuten im KH legt sich das *heulen*

Ich denke es war eine Kontaktblutung also das dein Mumu dem Penis deines Mannes im Weg war und so ein Äderchen oder so geplatzt ist. Auch weil dann vorbei war. Hatte bei meinen ss immer Einnistungsblutungen und das waren immer SB ab Es+7

Aber wenn du drüber bist dann würde ich schon mal testen :-)

3

:-( Hmhm So kenne ich Kontaktblutungen aber nicht. Bleibt wohl nichts übrig als warten :/ Bestimmt läuft's diesen Monat einfach genauso wie alle anderen Monate dieses Jahres *seufz* :-(

#schmoll Was mich vor allem Irritiert ist, dass mein Zyklus sich über das letzte Jahr hinweg Monat für Monat verändert hat; habe vor zwei Jahren die Pille abgesetzt, danach lief alles erstmal wie gewohnt weiter. Ich glaube, dass mein Zyklus sich verspätet "Normalisiert".

Inzwischen ist meine Regel schon lange nicht mehr das, was sie mal war; vor der Pille hatte ich unterträgliche Schmerzen und sehr starke Blutungen (Meine Binde hat keine Doppelstunde in der Schule gehalten), doch war meine Regel seit meinem neunten Lebensjahr pünktlich und immer gleich stark. Mit der Pille wurde die Blutmenge akzeptabel, doch die Schmerzen waren trotzdem oft vorhanden.

Nun ist meine Periode manchmal nur eineinhalb, manchmal drei Tage lang. Einen Tag vor der Periode kriege ich sodbrennen, habe Kopfschmerzen und bin total schlapp. Während der Periode geht's mir aber gut. Kontaktblutungen bekomme ich wenn, dann NUR in der letzten Woche vor der Regel.
Ich führe leider keinen kalender, aber mitten im Zyklus habe ich über eine Woche immer wieder ein Ziehen im unterleib. Verrückt, das. Und dann immer dieser Gedanke "Könnte es doch diesmal geklappt haben?" #augen
Wahrscheinlich wird's nie klappen mit dem Kinderwunsch. #schmoll Zumindest nicht ohne Medizinische Hilfe. Allerdings möchte ich bei der Befruchtung keine Medizinische Hilfe in Anspruch nehmen. Wenn mein Körper meint, ich sei dafür nicht geschaffen, dann will ich das akzeptieren. :-( ...
Ob ich einen Test gemacht habe? Ich werd's noch früh genug herausfinden. #wolke

5

:O Übrigens BIN ich Schanger! Ich kann's kaum glauben... Echt nicht. Was für eine Neuigkeit für's neue Jahr! #fest