SS Test - Urin erst auf Raumtemperatur bringen?!

Hallo!

In der Anleitung meiner one-step SS-Tests steht, dass man den Urin vorher auf Raumtemperatur bringen muss!?

(Ich meine, bei den Tests von Cortez ist das auch so)

1. Wozu das denn?

2. Hat das jemand "missachtet" und trotzdem korrekte Ergebnisse gehabt?

LG

1

Also, ich habe den Urin noch nie abkühlen lassen und trotzdem immer richtige Ergebnisse bekommen...:0)

2

Raumtemperatur?? Weiß ja nicht was andere mit ihrem Urin so machen aber ich stell ihn nicht in den Kühlschrank :-D

3

... vom Kühlschrank war nicht die Rede. Außerdem hab ich mir das ja nicht ausgedacht - es steht in der Packungsbeilage.

4

Also ich hab das noch nie gehört und wüsste nicht was es ausmachen soll wenn er Körperwarm ist. Aber dann warte eben ein paar Minuten