Eisprung erts am Zyklustag 21????

Hallo!

Hat auch jemand erst so spät seinen Eisprung?
Könnte das Gelbkörperschwäche sein?
Kennt sich jemand aus???

Zahnteufelchen

Hallo,
darf ich fragen wie du darauf kommst?
Hast du ein Blatt???

Nee, mit Gelbkörperschwäche hat das nichts zu tun. Der Gelbkörper wird erst NACH dem ES aktiv. Wenn überhaupt, handelt es sich um eine andere Hormonschwäche. Aber wenn Du einen ES hast, kannst Du auch schwanger werden, egal, wann der erfolgt. (Bei passendem #sex natürlich).

huhu!
ich bin jetzt am 20.zt und bei mir is auch noch keiner in sicht!
ich weiß auch nicht! ich hatte so was noch nie und ich nehme schon seit einem jahr die pille nicht mehr!
ich glaube mein körper will mich diesmal etwas veräppeln!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=94718&user_id=587499

LG nina

Hi,
klar geht das. Als ich das erste Mal #schwanger wurde, war mein #ei erst am 27. ZT und mein NMT war am 43. ZT. Das Ergebnis wird im September 3 J. alt.
Nun bei der 2. SS hatte ich meinen #ei am 17. ZT und NMT war am 33. ZT.
LG, Laura mit Pünktchen Nr. 2 im Bauch ET-10 #liebe

ich habe bei einer zykluslänge von ca 35 tagen immer meinen es um den 20. zyklustag. aber von gelbkörperschwäche hab ich noch nix gehört. wobei ich jetzt auch angst bekomm

Top Diskussionen anzeigen