ES+6/7 grummeln und ziehen im Unterleib seid ES

Hallo ihr lieben,

Ich bin 29 und mein Mann und ich hoppeln nun schon seid 5 Monaten auf unser Wunschkind hin. Ich hatte am 21/22 meinen ES und habe seitdem immer mal wieder (aber schon täglich) grummeln und ziehen im Unterleib. Hat oder hatte das jemand von euch schon?

(Suche noch den ein oder anderen zum hibbeln die in der gleichen Zeit liegen..)

Ganz lieben Gruß

Anika

1

Hallo,

Wir hatten wohl zusammen den es und sind auch im 5. Üz.
Bin auch schon gespannt, warten kann so anstrengend sein. Lg

2

Na das ist ja lustig.. Hast du auch solche "Anzeichen" ??

8

Hmm, es zwickt und zwackt mal, allerdings ist das noch so früh. Spielt immer oft der kopf mit, hoffe natürlich. Seid gestern habe ich das Gefühl, dass ich im Kühlschrank sitze und meine Blase quält mich seid gestern Abend ziemlich.

weiteren Kommentar laden
3

Hi,
bin 28 und am Dienstag startet der 5 Versuch ;)

4

Hast du dann vorraussichtlich Deinen es oder ist dann schon dein NMT??

5

Dienstag ist mein ES!
Hatte beim letzen ES auch Unterleibsziehen ect. meine Tage kamen dann auch noch 5 Tage später, aber leider nicht schwanger :(

6

Huhu ihr lieben! Ich hatte auch in dem Zeitraum meinen es. Bin erst im allerersten ÜZ. :)

Habe seitdem auch dasselbe: ziehen im Unterleib, etc. Völlig verrückt: am 23. (also am Tag nach es) hatten mein Mann und ich GV und ich habe seitdem dieses kribbelige Gefühl "dass es geklappt hat". :o

Heute hab ich Mens-ähnliche Schmerzen, aber NMT ist erst am 5.1. :/

7

Wann hast du denn die Pille abgesetzt und wielange hast du sie denn genommen?

Hab Ende August nach 14 Jahren abgesetzt... Hoffe es dauert net mehr solange. Find die 5 Monate schon Horror

9

Ich hab schon Mitte 2014 abgesetzt, weil sie mir zu teuer war. :D
Haben bislang "vorher rausgeholt" oder Gummis benutzt (sorry für die Details!)

Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst :)

10

Hallo.

Wir sind jetzt auch im 5. ÜZ und ich hatte über Weihnachten vermutlich meinen eisprung. Richte mich nur nach dem Kalender der App. Mache zur Zeit noch keine ovus. Das würde mich nur noch verrückter machen. Und der Kalender stimmt ziemlich mit meinem Zyklus über ein.

Ich habe seit heute, also Es + 2, ziehen im Unterleib. Eher rechter unterbauch. Keine Ahnung ob es dieses Mal geklappt hat. Hatte ziehen im Unterleib die letzten Monate auch immer wieder mal. Will mir auch nicht zu viel Hoffnung machen. Sonst ist man nur wieder sehr enttäuscht.

Ich würde mir sehr für uns alle wünschen, dass es dieses mal geklappt hat. Es wäre ein zu schöner Start ins Jahr 2016. Meine Daumen sind gedrückt.

Wann habt ihr nmt? Ich am 9.1. Bis dahin wird gewartet und gehofft.

Uns allen eine nicht zu aufregende hibbelzeit. ????

12

Ich drück und allen ganz doll die Däumchen! :)

14

Ich werde am06.01 vorziehen

weitere Kommentare laden
13

Huhu. Ich hatte meinen ES auch am 21./22.
wir sind genau gleich! ! Könnten zusammen hibbeln. :-) Ich nutze die cb ovus! Seit dem habe ich auch UL ziehen mal mehr mal weniger.

Meine brüste sind etwas empfindlich aber schmerzen nicht!

Sind im 4 ÜZ. . Fürs 2. Kind
Ich hoffe sehr das es geklappt hat..

Lg

16

Das ist ja großartig. So viele "Leidensgenossen" die mit hibbeln. Wie war es denn bei deinem ersten??

19

Ja schön zu wissen das wir nicht alleine sind . :-)
Gute frage!!! Meine Tochter ist bereits 13 .. und War damals nicht geplant das lustige ist , ich wurde trotz Pille schwanger. . Und heute will man unbedingt plant , macht und tut alles und es will einfach nicht klappen.

Bin damals als ich 2 Wochen überfällig War direkt zum FA test direkt positiv. 2 Woche später dann wieder hin ssw 7.. Herzchen hat geblubbert ?
Ja so kann es gehen! ;-)

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Ich hatte es Tür gleichen Zeit hatte heute Nacht rückenschmerzen und so Stiche im Unterleib heute morgen hatte ich einen Tempi Abfall

28

Hey Mädels, passe gut in euren Haufen. Bin ES+3/4 im 1.ÜZ und brauche Hibbelgenossinnen. Lust gemeinsam auszutauschen?
Ich habe UL ziehen seit ES+1 und zwar mensartig. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen.
Lg

29

Huhu,

Ich bin auch im ersten ÜZ. Ich hibbel mit dir ??

weiteren Kommentar laden
35

Hallo :)
Hatte meinen ES auch am 21. Bei mir ist es jetzt der 2. ÜZ und ich bin sehr gespannt was wir daraus gemacht haben :) ich hoffe ja sehr und höre wahrscheinlich deshalb so sehr in mich rein. Ich bilde mir ein das meine brüste irgendwie anders aussehen und empfindlicher sind und hab so ein ziehen im Rücken. Aber wie gesagt vielleicht ist der Wunsch auch so groß das ich mir das irgendwie alles nur einbilde... hach... ich weiß auch nicht! Alles so spannend und aufregend :/
Drücke euch jedenfalls allen die Daumen das das neue Jahr mit einem positiven Test startet :)

LG