So traurig, Start in ÜZ 12 :(

Guten Abend ihr lieben ,

Wie geht ihr jeden Monat aufs neue mit der Enttäuschung um das es nun doch nicht geklappt hat ?

Ich bin langsam echt mit den Nerven runter ....heute an nmt +1 ist der doofe Drache nun doch gelandet !
Also Start ich mit mein Freund nun in den 12 ÜZ!

Am 20.1 hab ich Termin bei meiner FÄ wegen Kontrolle der schlechten pap werte

:(

Nun will ich die gleich da noch mit ansprechen das ich nun schon 1 Jahr dabei bin ?

Was sagt ihr laut Erfahrung ?

Sie müsste doch helfen und Tests machen oder ?

Ich bin so traurig und hab irgendwie Hass auf mein Körper , dass er es nicht hinbekommt :(klingt Villeicht doof aber ist wirklich so !
Den Wegen der schlechten Pap werte war ich ja diesen Sommer schon zur Ausschabung !
Den die schlechten Werte bekämpft ein Körper eigentlich selbst , aber meiner halt nicht !

Also er ärgert mich wo er nur kann !

Tut mir leid für meinen langen Text und mein ein Geheule :/

Aber das musste mal alles raus!

Danke :*

1

Nimmst du denn irgendwelche Hilfsmittel? Wie Tee oder sonstiges?

2

Also Foulsäure und pre seed in diesen ÜZ!

Hatte auch schon globolis, aber nach 4 Zyklen erstmal aufgehört , hatte gelesen man sollte es nicht zu lang einnehmen ?!

Tee garnicht , da i da nicht so ganz durch sehe und die meisten doch zum Zyklus regeln sind ?

3

Ich nehme Folsäure und trinke fleißig den Storchentee. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bald klappt. Wir probieren erst seit 6 Monaten. Aber es ist auch jedes Mal eine Enttäuschung, wenn dann doch die Mens kommt, obwohl man schon eine Woche drüber war.

weitere Kommentare laden
5

Hey Annilein,

Ich kann nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Bei uns klappt es auch seit nunmehr einem Jahr nicht. Bin jetzt im 12 ÜZ. Eigentlich sogar im 13ten, aber den ersten Zyklus nach Absetzen der Pille habe ich nicht gezählt.

Bin jetzt auch an ZT 2. Bin auch jeden Monat aufs neue enttäuscht und traurig, vor allem weil so viele bei mir im Freundes- und Bekanntenkreis jetzt schwanger sind oder ihre Babies schon bekommen haben. Manche sogar schon mit dem zweiten Kind.

Für dürfen den Kopf nicht hängen lassen auch wenn es schwer fällt. An manchen Tagen, vor allem am Anfang des Zykluses, bin ich schon arg traurig, aber nach ein paar Tagen legt sich das wieder bis zur nächsten Enttäuschung...

Aber was will man machen...

Liebe Grüße

refa

8

Ja das kenn ich , meine beste Freundin hat nun auch schon das 2 Kind bekomm !
Ich liebe beide echt sehr ( meine Patenkinder )

Aber dennoch am Geb. Meines großen Patenkindes musst ich erstmal in de Lücke Renn und heulen ! Ich war echt am Ende ... Es rat so weh alle mit Kindern zu sehen nur mein Freund und ich nicht !

Ich fühl mich so hilflos ????

12

Fühle dich ganz doll gedrückt. Es macht einen ganz schön fertig, wenn man immer hofft und enttäuscht wird. Besonders tut es weh, wenn man andere lachend und kuschelnd mit ihren Lieblingen sieht und man sich so sehr das gleiche wünscht. :(

weitere Kommentare laden
14

Wir sind schon im 15 üz und ich war auch beim FÄ. Sie meinte wir könnten mal ein paar Tests mache, aber irgendwie bin ich noch etwas dagegen, da ich weiß dass mich das noch mehr unter Druck setzen wird, hab auch meinem Mann gesagt er müsste zum SG auf Anraten meiner FÄ, seit dem also seit 4 Wochen hat sich noch nix getan weder er noch ich waren wieder bei den Ärzten. Ich denke wir starten ins neue Jahr und überlegen dann was und wann wie etwas machen. Mittlerweile denke ich mir entweder es klappt oder es klappt nicht :-)

15

Ich kann mich mit diesen entweder es klappt oder es klappt nicht ganz schlecht beruhigen!

Ich drück euch ganz sehr die Daumen das es klappt !

Ich hoffe auch im neuen Jahr wird alles besser !!! :)

2016 wird unser Jahr Mädels !!
Fühlt euch gedrückt

17

Haha es ist kein beruhigen es ist eher ein sich betrügen :-) auch mir fällt es schwer und nach dem ich die NMT Depression überstanden habe, geht's mir meist besser und ich sehe die Dinge positiv aber auch ich hab oft dran zu knabbern

weitere Kommentare laden
22

Mein Freund und ich versuchen auch schon seit September 2014 ein Kind zu bekommen. Hätte es gleich geklappt, hätten wir dieses Jahr schon zu dritt Weihnachten gefeiert... Mit solchen Gedanken quäle ich mich ;-)

Wenn es in den nächsten 3 ÜZ nicht klappt, wollen wir uns auch beide mal durchchecken lassen. Kannst du nach deinem FÄ Termin mal schreiben, was für Tests die FÄ durchführen möchte bzw. empfehlen würde?

Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr! Ich hoffe ganz sehr für dich, dass es bald bei euch klappt! :-)

23

Ich Gottel , ja das wäre schön gewesen !

Weihnachten zu 3 :)

Na klar mach ich gern , bitte erinnere mich nochmal dran falls ich es vergesse!

Drück euch fest die Daumen das es klappt !!!

24

Ach Annilein Du würdest nicht nerven. Wir sitzen doch alle im selben Boot und verstehen Dich ja mehr, als manch anderer. Ich hatte vor ca. einem Monat ein Zyklusmonitoring und habe heute mal mit meiner FÄ darüber sprechen können. Sie meinte alles sieht in Ordnung aus und ein Eisprung fand auch statt. Also theoretisch könnte ich schwanger werden, nur praktisch funktioniert es irgendwie nicht so richtig...Sie meinte da ich ja statistisch gesehen noch vollkommen im Rahmen bin, soll ich mir keine Gedanken machen. Sollte es bis Mitte/Ende nächsten Jahres nicht geklappt haben, dann überweist sie mich wohl in eine Klinik...