Krankenhaus als frauenarzt Ersatz über die Feiertage?

Hallo Mädels ich habe am 24.12, 2 mal positiv getestet. Bevor wir uns zu früh freuen wollen wir so schnell wie möglich Gewissheit :) meint ihr wenn ich montag keinen frauenarzt bekomme, dass ich auch im Krankenhaus nachfragen kann? Wenn wegen was: bluttest oder Ultraschall?

1

Kann dich verstehen aber man wird noch nix sehen ;( das zu früh und ob die nen Blut Test machen hmm

2

Ich kann dich da wirklich verstehen aber im US wird man nix sehen und das kann einen dann auch verunsichern!! Hcg kann man kontrolliert lassen aber auch das verunsichert dann die ein oder andere.....ich kann dir nur empfehlen nach Neujahr nen Termin machen zu lassen zum Ultraschall denn da müsste man definitiv ne Fruchthöhle sehen vielleicht sogar schon ein dottersack mit embryo!

3

Ja klar habe letzten Mittwoch auch positiv getestet und samstags war ich im Krankenhaus weil ich Klarheit wollte und meine zysten weh getan haben und freitag hab ich noch mal kommen dürfen da hat man dann auch was gesehen haben jedes mal Blut abgenommen und hcg bestimmt Lg

4

Das ist was anderes denn du hattest schmerzen und warst an einem Wochenende dafür im kh! Ich finde es sinnlos ins Kh zu gehen wenn man keine schmerzen und keine Blutungen hat....mein Frauenarzt lässt nach nen positiven Test einen erst 2 Wochen später einen Termin geben damit man dann ggf im ultraschall was sieht. Bei einseitigen schmerzen würde ich auch ins kh fahren um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen aber nur um das hcg zu kontrollieren würde ich niemals ein Kh in Anspruch nehmen.
Sorry ist meine Meinung ;-)

8

Bin seit 2 Wochen stark erkältet... Jetz wird es langsam aber macht mir etwas Sorgen? Oder ist das nicht schlimm?

weitere Kommentare laden
5

Was willst du jetzt schon beim Arzt oder im KH ?

Man sieht eh noch nichts.

Ich habe am 17.12 positiv getestet und habe erst am 15.1 einen Arzttermin bekommen.

Mein FA macht keinen Termine vor 9/10 Woche .

6

Herzlichen Glückwunsch...

.. Aber bleib locker!!

Man sieht eh noch nichts!
Und ohne Notfall ins KH; nur weil mans nicht erwarten kann; find ich unnötig.

Mach bei deinem FA einen Termin in der 7./8. SSW aus; das reicht und du siehst auch was!

LG Lena 15+5

7

Naja ich habe so drücken im bauch... Kann auch nicht Auf dem Bauch liegen und ab und zu stechen in den Eierstöcken... Ist das normal?

10

Drücken picksen stechen ist alles normal! Starke Schmerzen auf einer Seite des Eileiter gehört abgeklärt......nur so früh würde man eine Eileiterschwangerschaft noch nicht sehen und spüren! Entspann dich und nimm Magnesium das hilft. Rufe morgen bei deinem Frauenarzt an und mach einen Termin aus.....vertrau deinem Körper und deinem Baby im Bauch

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen