KiWu Tee ? Erfahrungen gesucht

Nachdem es bei und wieder nicht geklappt hat würde ich gerne den kinderwunsch Tee ausprobieren.

Bisher kenne ich nur frauenmantelkraut aber der steht im Internet sei für dufchfallerkrankungen?

Welchen und von wo nutzt ihr?

1

hallo

ich habe frauenmantelltee getrunken und himmberblättertee

und bissle mehr sachen gemacht und zack nun ist mein engel 13 monate alt #verliebt

5

Was für mehr Sachen den?

Ich habe jetzt schon mönchspfeffer und werde mir noch Ovus bestellen. Tempi messen möchte icj nicht da ich damit mich wohl noch mehr verrückt machen würde.

11

ich hab morgens glei tempi gemessen ..dan musste ich meine schilddrüssentabletten nehmen und folio forte .... die 2 tess getrunken...ovus gemacht...und und und volles programm

2

erste zkhälfte himbeerblättertee und in der zweiten frauenmantel

3

Ich habe zwei Monate Klapperstorchtee getrunken. Hat mir gut geschmeckt und ich bin in der 6 Woche schwanger. Hab allerdings auch pre Seed und bryo genommen, was jetzt also genau geholfen hat , weiß ich nicht

6

Wie viel und wann genau hast du den den Tee getrunken?

7

Was genau ist den bryo?

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ?

weitere Kommentare laden
4

Probiere jetzt das erste mal den klapperstorchtee! Wurde mir von einer Freundin empfohlen! Soll die Durchblutung verbessern und den zyklus verkürzen! Geschmacklich ist er gut! Bin gespannt, ob er was bringt! Bin inzwischen im 7. ÜZ

8

Ich bin schon im 13 ÜZ

Bei uns ist alles in Ordnung aber es niestet sich einfach nicht richtig ein. Hatten wir jetzt schon 2 mal.

Top Diskussionen anzeigen