NMT+4...SST wieder negativ?!

Hallo... Habe letzten Sonntag positiv getestet, Mittwoch nochmal mit CB Digital, jeweils mit MU.
Eben hab ich, aus Neugier, Langeweile, was weiß ich, nochmal mit einem 10er purbay getestet - negativ :-(... Bin jetzt etwas verunsichert...

1

Ich hoffe mal, dass der Test ein Fehlerhafter war... Sonst könnte HCG zurück gegangen sein. Was ich aber mal nicht hoffe!

2

Man kann den Hauch einer Linie erahnen... Aber vor 3 Tagen hat der CB am frühen Abend "schwanger" angezeigt... Mhmm... Abwarten... Danke für deine Antwort...

3

Ich hatte das leider auch so. CB schwanger 1-2 dann paar Tage später beim Arzt, HCG 66 nichts zu sehen, nur ne Schleimhaut wie vor mens und am nächsten Tag war es vorbei. Heul! Dabei fühlte ich mich so positiv und schwanger.

Aber, du hattest vielleicht wirklich nen fehlerhaften Test! Viel Glück!!!

weitere Kommentare laden
9

Hast du die gefälschten natong Enges ? Schau mal hinten drauf ob dieser Name steht ?? Die sind nämlich die größte verarsche und zeigen so extrem spät positive

10

Nein, war ein David von purbay... Montag hatte er was angezeigt...

15

Aso so ein Mist ;((

Top Diskussionen anzeigen