Es+7 und keine Anzeichen. Noch Hoffnung?

Hallo,

bin wie gesagt nach Ovus Eisprung plus sieben und habe außer nem leichten Ziehe mal hier mal da gar keine Anzeichen. Meine Hau war zwar über eine Woche super schlecht. Richtig fies aber das ppasst schließlich zum absetzen bzw Eisprung. Noch dazu ist gerade wieder jemand schwanger geworden im Freundeskreis. Das nervt. Soll im nächsten zyklus zur Blutabnahme zum FA. Kann da trotzdem noch was kommen bzw muss man etwas spüren, wenn man schon so genau in sich hinein horcht? Sind im 5.Üz und langsam wäre es toll wenn es mal klappt. ...

1

Hi

Manche merken überhaupt nichts.. Also Geduld, in einer Woche bist du schlauer.

5. ÜZ sind noch nicht soviel.. Das liegt alles noch im normalen Bereich.

Grüße

2

Meine Anzeichen Zeichen waren keine Anzeichen. Sonst immer PMS und als ich schwanger war einfach absolute Stille. Alle Anzeichen kamen erst später, aber auch nicht doll. Bin jetzt auch erst 7. Ssw. Bei mir hatte es im Juli auch im 5. ÜZ geklappt, leider aber eine FG in der 9. Ssw und jetzt war es der 2. ÜZ nach der Ausschabung. Und auch im Juli waren die Anzeichen keine Anzeichen. Deswegen habe ich es diesesmal schon geahnt, weil wieder alles still war und nichts zwickte und zwackte.

LG

3

Danke, das stimmt mich schon etwas hoffnungsvoller! Man versucht halt doch den Ball flach zu halten. Aber so nach 5 Monaten hofft man dann doch....

7

Ja das kann ich gut verstehen. Hast du denn sonst auch PMS und jetzt nichts?

4

Hallo, ich bin auch ES+7!

Habe leichte brustschmerzen und leichtes Ziehen im Unterleib, aber on es ein Bildung oder sst Anzeichen sind....ich weiß es nicht!

5

Halli Hallo

Natürlich ist noch alles drin!
Aber mach dich nicht so verrückt!

Ich hatte keinerlei Anzeichen; nicht mal jetzt; keine Übelkeit gar nix! Und was soll ich sagen: bin jetzt 16. SSW!

5. ÜZ ist ja mal noch gar nix!
Es hat genau dann im 15. ÜZ funktioniert; als ich einfach mich nicht mehr reingesteigert habe; Kurzurlaub gebucht - Zack- eingeschlagen!

Ich wünsch dir und den anderen Hibbelchen nur das Beste!!

Lena mit Spatzl im Bauch <3

6

Was willst du denn für anzeichen haben. Die Einnistung kann bis es+10 dauern. Da ist das völlig normal. Ich hatte Anzeichen wie vor der mens damals. Also pms die anzeichen waren...
Bin heute es+10 im 12. Üz für Wunder Nr. 2

Top Diskussionen anzeigen