Es hat doch noch geklappt - positiv:)

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ihr lieben,

Nach einem aufregenden Zyklus doch noch positiv!

Hatte bei ES+10 Schmierblutungen (doch Einnistung?)
Und bei ES+14 einen negativen Test.

Heute bei ES+16 und zwei Tage überfällig positiv.

Wir sind sprachlos.

Hoffentlich beißt sich der Krümel gut fest. Hatten im Juni eine FG.

Sind üz 8.

(Wie bei unsere ersten Maus auch)

Frohe Weihnachten und liebe Grüße

Stephanie

1

juhuiiii!!!! sooo toll ????????

2

????? = ??????????

4

mist aus meinen Herzen gibt es immer ???

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch. ÜZ 8. Ist ja ein super Timing. ;-)

Lg

7

Danke !

Ja total! :))

Laut Rechner Termin 2 Wochen nach mausis Geburtstag :))

16

Das hört sich doch gut an. Viel Glück :-)

5

Ohh wie schön ich freue mich sehr für euch.
Ich heute es + 4/5 hatte in den letzten Tagen immer ein Ziehen im UL. Das ich so vorher auch noch nie hatte. Ich hoffe das wir in 10-12 Tagen auch positiv sind

8

Danke!!

Ich drücke euch die Daumen!! :)
Hatte bei unserer Weihnachtsfeier es+6 auch super starkes ziehen und konnte kaum sitzen bleiben.

9

Ich habe schon von vielen gelesen die nach dem ES längere Zeit ziehen im UL hatten und danach schwanger waren. #huepf also werden wir mal weiterhin abwarten...#zitter

10

Herzlichen Glückwunsch! Das macht mir auch ein bisschen Hoffnung, hab gestern bei ES 14 negativ getestet, noch keine Mens...
Wünsche dir eine schöne, einfache Schwangerschaft!

13

Dankeschön !!

Ja, es ist echt alles möglich. Viel Glück!!

18

Hei ähnlich wie bei mir. Bin heute ES+16.Keine mens da... und gestern war ich negativ. Ich lass mich überraschen und warte noch 2-3 Tage mit dem nächsten SST.
Liebe grüße und viel Erfolg.

weitere Kommentare laden
11

Herzlichen Glückwunsch :-)
Was ist denn das für ein Test oder gerät

12

Danke!

Das ist ein clearblue fertilitätsmonitor :)

17

Das brauch ich auch :-D

14

Herzlichen Glückwunsch und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich das Kleine guuuut fest beißt! :-)

15

Dankeschön!

Top Diskussionen anzeigen