Eure Meinung???

Huhu bin neue hier...Kurz zu mir:Ich habe Ende Oktober die Pille abgesetzt. Den 1ÜZ haben ich dazu genutzt lediglich auf meinem Körper zu achten und zu schauen wie mein Körper reagiert und wann bzw ob meine Periode pünktlich kommt. Den jetzigen 2 ÜZ haben wir dann doch mal genauer geherzelt. Wie ich es dann in den Kalender eintrug, sah ich das es 2 Tage vorm ES war und genau am ES Tag. Ab ES+5/6 hatte ich ziehen im Unterbauch, mal recht heftig, mal weniger. Aber keine Art von "Oh das könnte meine Tage sein" schmerzen. Heute ES+11 hatte ich morgens eine leichte Blutung und beim zweiten Toilettengang auch, auch leichte schmerzen aber diesmal eher als ob ich meine Tage bekäm (28.12 sollten die erst kommen). Dann nix mehr....Ich kapiers gerade nicht. Mein erster Zyklus nach absetzen der Pille verlief super...Und jetzt so. Würde gerne eure Meinung dazu hören...
LG

Sorry für den langen Text :)

1

Auch wenn der erste Zyklus nach absetzen da war.. Heisst es leider nicht das er auch regelmäßig kommt..

Nimmst du was? Ich nehmen z.B mónchspfeffer.. Habe auxh Ende Oktober die Pille abgesetzt nach 35 Tagen die erste richtige Regel gekriegt.. Nun bin ich bei zt 28 angekommen und noch nichts in Sicht.. Mal abwarten :D

3

Ich habe im ersten Zyklus Klapperstorchtee getrunken. Habe dann aber gesagt bekommen das es wenn ich einen normalen Zyklus beibehalte brauche ich den nicht, das dies ja dann auch der Fall war hab ich keinen mehr getrunken. Ansonsten natürlich Folsäure :)

2

Hallo , könnte eine einnistungsblutung gewesen sein :) bin mir aber nicht sicher , da ich sowas noch nie hatte aber so wie du es beschreibst könnte es sein .. Aber ich will keine falschen Hoffnungen machen ! Vielleicht wartest du noch bis 28/29. und machst dann ein Test :)

4

Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn es tatsächlich so schnell klappen würde. Bin aber sehr verunsichert. Hab mit meinem Mann besprochen das wir am 29.12 falls ich bis dahin noch keinen "Besuch" hab testen werde. Vorher will ich nicht testen.

5

Nach der Pille braucht der Körper oft einige Monate bis alles wieder normal läuft!

Das ist leider so! #schmoll
Der erste Zyklus ist oft noch Pillen getataktet und dann kommen oft die Ausreißer! Mach dir keine Sorgen! Das ist leider "nomal"

Bei mir hat es sich nach 9 Monaten ohne Pille noch nicht reguliert #aerger
Einfach mies!

6

Danke für eure Antworten...Wurde heute morgen dann auch wach und hatte meine Periode????. Naja....Weiter geht's ????

Top Diskussionen anzeigen