was denkt ihr? es+16 Temperaturabfall an NMT

Guten morgen ihr lieben und Frohe Weihnachten!

Was haltet ihr von meiner Kurve? Mens kommt, oder?

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1054268/832429?cb=1451023740&cur_date=2015-12-25

Ich habe keine Anzeichen für die Mens.... kein ZS oder sonstwas. Anzeichen für eine SS auch nicht.

Ausser ne sehr gute Haut gerade....

Ich möchte nicht testen... habe letzten Zyklus auch um diese Zeit positiv getestet und dann kam doch 2 Tage später die Mens.

Natürlich ist mir klar das mir hier niemand ein eindeutiges Ergebnis sagen kann. .. aber eure Meinung interessiert mich.

LG

1

Guten Morgen!

Ich denke leider auch, dass da die Mens im Anmarsch ist. Bei mir ist so ein Temiabsturz auch immer ein sicheres Zeichen. Hatte auch erst mal keine Anzeichen das sie kommt, als am Morgen die Tempi runter ging, aber dann kam sie doch. Vielleicht hast du aber auch Glück. Solang nichts in Sicht ist drück ich dir die Daumen.

SChöne Feiertage!

2

Huhu #winke
Solange die Mens nicht da ist, ist nicht verloren!

Ich drück dir feste die Daumen das sie morgen wieder etwas steigt! :-D
Meine Tempi ist auch vor/an NMT auf den Wert gesunken bei der normal meine Mens immer eintrudelt! Aber sie kam nicht #verliebt

Drück dir feste die Daumen und wünsche ein tolle Rest fest #niko

Lg minimy mit Goldstück an der Hand, einem Großen und drei kleinen #stern fest im #herzlich und #ei voller Hoffnung im Bauch (6ssw)

3

... danke für deine Antwort...

Nachdem ich vorgestern schon nen Absacker hatte und die Kurve gestern wieder hoch ging hoffte ich auch wieder.... aber nun ist das schon ordentlich runter....

Aber mal schauen... ich rechne mit der Mens und wenn sie nicht kommt freue ich mich umso mehr.

Dir noch Glückwunsch.

4

Also solange deine Temperatur über der Coverline liegt ist das Hoffen noch voll und ganz legitim :-)

Top Diskussionen anzeigen