Nantong negativ Es +14?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels! Erst mal euch allen schöne Weihnachten! Hab eben einen Nantong sst an es+14 gemacht. Leider negativ:-( wie gut sind die Tests? Oder seht ihr vielleicht doch einen Hauch von strich? Danke für die Antworten! Lg

1

Sind Fälschungen mach nen gescheiten

2

Danke für die Antwort! Meinst diese Tests können gar nix oder wie? Ich Trau mich irgendwie nicht nen gescheiten zu machen

3

Die zeigen viel zu spät an das sind eben die Fälschungen deswegen mach nen gescheiten dann hast Sicherheit .. Angst kann ich verstehen aber irgend wann musst so oder so hilft ja nix ;) viel Glück

weitere Kommentare laden
6

Bei mir haben die ab ES + 14 ganz leicht positiv angezeigt und dann jeden Tag etwas stärker. Ich habe gute Erfahrungen mit den Tests gemacht.

13

Ok danke für die Antwort! Wir werden sehn. Ich bin gespannt:-)

15
Thumbnail Zoom

Schau mal bei mir, das war ES+12, seit Es+10 zeigt der Presense vom DM deutlich schwanger an und der one step pregnancy fast nichts...... Die von Nanrong waren bei mir bei ES+9 aus, aber ich halte von den billigen nix mehr.

LG und ich drücke die Daumen!

17

Dankeschön! Ja ich mach mal nen richtigen! Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit und alles Gute :-)

18

Danke. Drück die Daumen und lass es uns wissen ;-)

Top Diskussionen anzeigen