Nmt 28.12. Wie sieht bei euch aus?

Habt ihr schon getestet, traue mich nicht ran :(

1

Ich hab auch am 28. Nmt und bin total aufgeregt. Ich teste aber noch nicht :)

2

Mir gehts genauso.. Hast du irgendwelche anzeichen?

29

Ich versuche mir keine mehr einzubilden :)! Meine Brustwarzen schmerzen aber das tun sie auch vor der Mens

3

Ich teste auch nicht. Habe viele Anzeichen, aber Angst das ich es mir nur einbilde. Leichte Übelkeit, juckende, schmerzende Brüste, ein Ziehen und schmerzen im Unterleib ähnlich wie bei Mens, aber manchmal auch ein Pieken. Gestern und heute je einmal gaaaaaanz bisschen Blut im Ausfluss. Ich warte lieber auf die Mens (oder aufs Ausbleiben) statt einen negativen Test in der Hand zu halten. Habt ihr Anzeichen?

LG

4

Hey ich habe auch am 28. NMT. Ich hatte heute auch den ganzen Tag leichte Übelkeit.. Brustziehen und stechen an den BW.. Und leichte Rückenschmerzen..

Ich traue mich auch noch nicht zu testen.. Ich habe am 27. Hochzeitstag.. Deswegen werde ich da glaube ich testen, weil es ein super Geschenk wäre..

Welche ÜZ seit ihr?

5

Jucken an brust und BW hab ich auch und ab und zu ein ziehen im UL. Werde am Sa mal testen :) bin im 1. üz in meiner letzten ss hab ich meine ss durch die venen im brustbereich bemerkt die waren ganz blau :))

6

Hallo! Habe auch am 28.12. Nmt. Noch habe ich nicht gestestet. Anzeichen habe ich außer ab und zu ziehen im UL garnix. Kann alles oder nichts bedeuten! Lg

7

hab am 29. nmt.. blütenweiß leider heut getestet. lg

8

Da ist ja noch alles möglich! Drücke dir die Daumen!

9

dankeschön :-). ich denk nur einen minimalen hauch.. irgendetwas beim durchleuchten hätte man doch sehen müssen. hm.. hilft wohl nur abwarten.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Nmt am 30.

Die letzten tage hatte ich Kreuzschmerzen, leichten schwindlig und immer wieder Übelkeit. Und total die Hitze in mir
Heute hatte ich etwas Stress und habe nur etwas Übelkeit verspürt. Bin schon gespannt. Hatte noch nie pms. Vielleicht hat es ja gekappt

15

Hi mamimit2buben,

Kenne mich mit zk leider noch nicht aus :)) aber ich wünschedir, das sich deine anzeichen mit einer ss bestätigen :) die letzten tage wollen irgendwie nicht vergehen ':(

16

Ja das warten nervt schon etwas. Aber ich bin zum Glück gut abgelenkt, sodass ich nicht viel daran denke, lol

17
Thumbnail Zoom

Habe am 25. denke ich nmt laut urbia 26. weiß es aber nicht. Da ich am Anfang nicht gemessen habe und die ersten Daten nur gleich eingegeben habe. Aber letztes Mal waren es genau 28. Tage und nach dem wäre morgen. Tempi ist hoch. Ich werde aber wendest ab 26 testen

18

Teu teu teu :) hoffe das sich das positiv auswirkt ;)

19

Danke hoffe. Ist doof da ich nicht mal weiß auf welchen Tag ich richtig gucken kann. Kann nur mit meiner letzten es Kurve gucken. Die Temperatur ist aufjeden Fall noch da. Hoffe sie bleibt bis zum 27. dann werdeich ganz sicher ein Test machen.

weitere Kommentare laden
24

Hab auch NMT am 28.12. und gestern schon positiv getestet. #verliebt

Anzeichen hatte ich diesen Zyklus so gut wie keine. Seit gestern zieht es etwas in den Leisten, aber das war's auch schon. Bisher keine Brustschmerzen, so wie sonst (ich hatte die bisher immer als gutes Zeichen gewertet #rofl).
Doch ... ein ungewöhnliches Anzeichen hatte ich: vermehrten weißlichen Ausfluß #hicks. Sonst war's in der zweiten Zyklushälfte immer ziemlich trocken.

Hier meine Kurve - Bilder von den Tests sind in den Notizen der Kurve zu finden:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748828/833258?1451032427

25

Heyy glückwunschhh hoffentlich bleibt nmt aus und du testest erneut positiv :))

Hast du einen 10er gemacht?

26
Thumbnail Zoom

Danke.
Ja, 5 verschiedene #rofl

weiteren Kommentar laden
28

Ich hab am 29. NMT u mich quält seid einigen tagen eine übelkeit bzw flauer magen. Gestern am heilig abend wars besonders schlimm. Mir war so unglaublich schlecht zwischendurch, dass ich dachte allws kommt hoch. Habe ziehmliches ziehen im UL. Meistens mittig. Manchmal links od. Rechts. Im rücken zieht es auch ganz doll. Meine brüste ziehen auf den seiten, aber nur bei berührung. Kann nat. Vieles sein.
Testen trau ich mich nicht wirklich. Gut dass die geschäfte geschlossen haben. Da is die versuchung nachzugen zum glück nicht gegeben :)

30

hallo,

Ich hab auch ab und zu UL schmerzen wollte morgen eig. teste. aber werde wahrsvheinlich doch noch warten :( hab angst, dass es doch mens schmerzen sind. Bin derzeit im urlaub und hier gibts nur 20er test. Wenn ich früher testen würde wäre der eh neg. denke ich..

31

Hey,

Wie lange bist denn noch auf urlaub? Ich wäre lieber geduldig. Ich weiß leiter gesagt als getan. Ich überlege mir morgen welche zu kaufen. Die angst is allerdings sehr groß dass nur ein stricherl zu sehen ist.
Mit den tests kenne ich mich nicht so aus..ich teste immer ab NMT auch wenns eine zerreißprobe für meine nerven ist.
Ja u das ziehen im UL deute ich schon langsam mit mens-schmerzen. Hmm noch ist nichts verloren.
Alles liebe u ich drücke dir die daumen für ein positives ergebnis

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen