Wie ich merkte,dass ich schwanger bin

Hallo ihr lieben
War bis jetzt stille Leserin, habe nun gestern Nachmittag an ES+16 mit einem Pregnafix Frühtest (blau) getestet und er war sofort positiv!

Will euch nun kurz mitteilen welche Anzeichen ich hatte!

Also es war der 2.ÜZ
Ich habe ab 4-5 Tagen nach dem Eisprung Brustschmerzen bekommen sodass ich zeitweise nicht mehr auf dem Bauch schlafen konnte. Die Schmerzen habe ich bis jetzt!

An ES+12 habe ich bemerkt, dass ich dauernd hungrig bin obwohl ich gegessen habe . Habe es auf PMS geschoben .
Und ab ES+14 kam flauer Magen und viel viel Hunger dazu!

Und hab dann nach langem überlegen und zittern an ES+16 am Nachmittag getestet und er war in der Sekunde positiv!

Jetzt ist mir seit ES+15 öfters übel, bin sehr müde , kann nicht mehr so viel Luft zum Singen verwenden weio ich dann außer Atem bin ???? Und ich habe Hunger auf viele viele Dinge wie Melone oder Soda mit Geschmack!

Ich schicke euch ganz viele Viiiiiiirreeeeeeeen!

Frohe Weihnachten !

1

Von einer stillen Leserin zur anderen: Herzlichen Glückwunsch!

2

Dankeschön! Bin noch ganz fassungslos !

Top Diskussionen anzeigen