eisprung an Zyklustag 10!?

Hallo liebe hibblerinnen!

Hier erstmal meine zykluskurve!
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1098342/834172?1450898083

Ungewohnt dass mein eisprung überhaupt so früh kam! Eigentlich kam er immer gegen Zyklustag 14/15...

Seit es+2 habe ich nach dem Geschlechtsverkehr und morgens auf der Toilette bemerkt dass ich rosa ausfluss habe! Hält bis heute an. Also viel zu früh für eine eventuelle einnistungsblutung oder?

Danke schonmal für eure antworten!
Und Frohe Festtage <3

1

Guten Morgen,
bei mir sieht es genauso aus, dass ich am 10. Zyklustag ES hatte
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/450557/835589?cb=1450940993&cur_date=2015-12-20

2

Und hattest du auch das Gefühl dass du da deinen Eisprung hattest? Vertraust du eher der Temperaturkurve oder dem Eisprungkalender?

3

Das ist schwer zu sagen, weil ich öfters den es spürte und die letzten 2 gar nicht und diesmal ganz leicht. Was der Periode angeht, passte es mit der app. Und ich Messe jetzt zum ersten Mal die Temperatur.

Wie siehts bei dir aus?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen