3 Tage nach Periode rosa Ausfluss?!?

Hallo mädels ,

Hatte das schon mal jemand uns könnte das daran liegen dass ich seit ZK1 Ovaria Comp nehme ?!?
Bin ständig müde und mir ist komisch -.-

Noch ne Frage : war jmd in so einem Fall schwanger ? Lese ab und an man könnte trotz stärkerer Blutung schwanger sein. Fühle mich so komisch. Aber liegt bestimmt an dem Ovaria ...

Vllt hst ja jemand mal was ähnliches erlebt :)

1

hab das leider nur, wenn ich meine mens bekomme ;-/. alles gute

2

Ja die hatte ich ja vor 3 Tagen. Aber man zieht sich ja an jedem Strohhalm :) Danke

3

Ovaria hat mir den kompletten Zyklus zerschossen und für die einen oder anderen eigenartigen Beschwerden gesorgt...also Vorsicht...kann auch gern mal Zwischenblutungen auslösen (blieb mir zum Glück erspart) habe es nach 2 Zyklen abgesetzt und musste anschließend einen Chaoszyklus aushalten nach absetzen (Dauebrustschmerz den ganzen Zyklus über, etc.) .Jetzt tickt wohl wieder alles normal...

LG

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen