Cb digital es + 13 positiv

Ich habe gerade bei es + 13 mit cb digital positiv 1-2 getestet. Ich hab aber trotzdem mens Schmerzen. Nmt wäre morgen. Kann ich mich auf das Ergebnis verlassen?

1

wie fühlen sich denn die Schmerzen an? GEht mir gerade ähnlich, traue mich aber nicht zu testen...
Klar kannst du dich darauf verlassen ss zu sein... ob es aber so bleibt musst abwarten...
drück dir auf jeden FAll die Daumen!:-D

2

Ein teilweise heftiges ziehen in den leisten. Meine brustwarzen brennen auch und ich hab seit gestern einen ständigen harndrang. Ich hoffe das es so bleibt. :-)

6

das Leistenziehen habe ich genauso! Meine Brüste sind bis dato relativ unauffällig, tun nur weh wenn ich draufdrücke.
Normal tun sie super weh direkt vor Mens. Egal, ich warte ab!

Dir nochmal Herzlichen Glückwunsch!

3

Auf CB kannst Du dich verlassen!
Ich hatte auch an ES +12 ganz heftige Mensartige Schmerzen.
Dachte jetzt kommt sie gleich und meine Temperatur ist 2 TAge später auch gesungen (was ich gar nicht verstehe kann) und am nächsten Tag ist sie wieder hoch und mein Test war positiv!!! Schwangerschaft wurde 2 Wochen später bestätigt. Leider hat dann in der 11. Woche das Herzchen aufgehört zu schlagen :-(

4

Oh nein das tut mir leid. Fühl dich gedrückt ! ?

5

Dann ab in die Apotheke und hol Dir einen Clearblue.
Das sieht sehr verdächtig aus bei Dir! :-)

7

Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk, gratuliere dir. lg

8

Ich würde sagen das cb einer der sicherste Test ist. Für mich zumindest.

9

Sicher auf das Ergebnis verlassen ? Hmm verlassen schon , aber sicher wissen wirst du es erst wenn dein NMT überschritten wird ! Deine Anzeichen stehen alle auf Schwanger und das wünsche ich Dir auch ! Herzlichen Glückwunsch! Ich würde morgen zur Bescherung nochmal testen weil denk dran das cb Ergebniss erlischt nach 24 Std. ! Für den Fall du willst es verpacken! Drück die Daumen

10

Ich glaub ich halte die Überraschung für meinen Mann nicht mehr aus bis morgen ;-)

11

nimm etwas magnesium. das macht es besser. der körper arbeitet... deine gebärmutter wird mal so groß wie eine melone *lach

alles gute und frohe weihnachten

12

Vielen Dank und euch allen auch eine schöne Weihnachtszeit!!

Top Diskussionen anzeigen