Buchempfehlung Schwangerschaft?

Guten Morgen :-)

Ich suche einen schönen Ratgeber für die Schwangerschaft. Vielleicht mit Erklärungen der einzelnen Wochen und paar Tips und Tricks usw.

Habt ihr vielleicht gute Empfehlungen?

Danke schonmal!!

1

Hallo,

hatte von GU Das große Buch zur Schwangerschaft- Franz Keiner. Das sind viele Tipps und Hinweise drin und eine Übersicht was so passiert in den einzelnen Wochen inkl. ein Teil über die Geburt und Wochenbett. War ganz hilfreich und nett zwischenzeitlich.
Was ich wesentlich witziger fand ist Schwangerschaft und Geburt- Das Buch zu Bauch und Baby. Hab mich beim Lesen weggeworfen. Ist von Katharina Mahrenholz.

Liebe Grüße

2
Thumbnail Zoom

Meine Schwangerschaft von Silvia Höfer. Da wird jeder Tag beschrieben. Sehr interessant und mit tollen Bildern. Nur zu empfehlen.

3

Das Mami-Buch von Katja Kessler

Schwangerschaft, Geburt und die ersten 10 Monate danach. Wunderschöne Bilder, Ernährungstipps zu den jeweiligen Monaten der Schwangerschaft etc.

https://www.weltbild.ch/artikel/buch/das-mami-buch_14939603-1?wea=2225123&gclid=CLH-nLTV8ckCFQoCwwodbV4KGA

schöne Weihnachten *

Top Diskussionen anzeigen