Erbrechen, Durchfall und Magenkrämpfe ss-Anzeichen ?

Hallo ihr lieben

Gestern hatte ich richtig starke Magenschmerzen ich würde es eher als Krämpfe bezeichnen. Mit viel Erbrechen und bis jetzt noch Durchfall. Könnte das ein Zeichen sein ? Ja klar könnte verdorbenes Essen sein allerdings habe ich mit meiner Familie gegessen und ich hab schon angerufen keiner von ihnen ist krank geworden. Und kenne auch niemanden der Magen-Darm hat. Dazu war ich gar nicht krank also außer den Schmerzen hatte ich nichts wie Fieber oder so.. Bin eigentlich Zyklustag 22 aber meine letzte Periode war sowieso sehr komisch.. Die war sooo leicht ich hab nicht mal ein OB gebraucht so ne dünne Einlage hat den ganzen Tag gereicht.. Hatte das schon mal jemand und war schwanger ? Würde mich über Antworten freuen :)
Lg

1

mh das hört sich nach echt nach magen darm an :-( . du musst ja auch nicht dich bei leuten angesteckt haben die du kennst. es reicht wenn du einen einkaufswagen mit viren angefasst hast .
wünsche dir gute besserung

4

Danke :)

2

Hey ,

Ich habe zwar nicht erbrochen , aber hatte sehr oft Durchfall und meine letze Periode 22.11 und da hatte ich auch kein ob gebraucht . Nur beim abwischen war ganz helles rotes Blut dran .

3

Und weißt du schon ob es geklappt hat ?

5

Also hatte ein Test von clearblue gemacht und der war ungültig und jetz Arte ich auf meine Periode . Die laut Kalender am 20.12 da sein sollten . Aber ich warte noch paar Tage ab .

Könntest du schon Test ?

Oder wäre es bei dir noch zu früh ?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen