Frage zu Frauenmanteltee

Wie ist das eigentlich mit dem Tee, habe gelesen wenn man schwanger ist soll man aufhören den zu trinken, ab wann sollte man dann aufhören? Ab Vermutung ss zu sein oder ab fett positiven Test oder ab nmt selbst wenn diese ausbleibt? :-)

1

Das stimmt nicht. Man sollte Bus 12.ssw trinken, damit sich alles gut festbeißt :-)

2

Ahhh echt??! Siehst diese Variante hab ich nicht mal gewusst. Danke :-)

3

Gilt das gleiche für den klapperstorchtee?

4

Also ich hab gehört Frauenmanteltee sollte man nur bis positiven Test trinken und danach absetzen. Es gibt aber Alchemilla Urinktur und das kann man bis zur 12. ssw einnehmen. Frag doch mal deinen FA :)

7

Danke, meinst du ich soll den bis fett positiv trinken oder schon aufhören wenn ich auf nem frühtest was ahne zu sehen?

Lg

5

Oh nein. Habe gerade gegoogelt. In der SS tatsächlich nicht erlaubt. Dann hatte ich leider selbst ne Fehlinformationen bekommen. Ich habe den in der SS getrunken. ..vielleicht deshalb die FG gehabt. Man jetzt man ich mir Vorwürfe. ..ob es daran lag. ..hatte mir alles ich schwanger wurde auch jemand hier geschrieben, dass man den nehmen darf. ..toll... :-(

6

:-( ja das ist schon blöd ich denke es lag nicht daran , ich denke wenn es abgeht das das Mutter Natur so das beste gemacht hat, es ist nur ein Tee ich denke nur man kann damit fördert vllt einfach auch in beide Richtungen. Ich denke ich werde ihn bei hoffentlich positivem CB übermorgen oder die Tage halt dann absetzten. Trinke ihn jetzt auch nur abgeschwächt morgends und abends bis dahin.