Angst vorm Anruf in Kiwu Klinik

Hallo ihr Lieben.

Ich muss meine Gedanken los werden....und vielleicht hat ja jemand paar aufbauende Worte.

Ich durfte am Wochenende 2x positiv testen.

3 Tage vor NMT.

Da mein Arbeitgeber mir nicht erlaubt zu arbeiten sobald ich weiß, daß ich schwanger bin, muss ich ab jetzt daheim bleiben. Die Arbeit ist körperlich zu schwer als das er das Risiko eingeht auf Grund dessen eine FG herbei zu führen.

Jetzt hatten wir gestern einen Termin im Kiwu Zentrum und eigentlich brauche ich deren Hilfe ja zum Glück jetzt doch nicht. Es hat alles ohne äußere Hilfe geklappt. Trotzdem hsben sie mir Blut abgenommen, um mir einfach die Schwangerschaft zu bestätigen.

Heute muss ich dort anrufen. Und genau liegt meine Angst.

Kann es sein, das ich heute gesagt bekomme....ach ne gute Frau, sie sind doch nicht schwanger. Die Tests hsben ihnen ein falsches Ergebnis gezeigt.

Ich bin wahnsinnig skeptisch und kanns einfach nicht glauben, daß es wirklich so sein soll.

Nach 12 ÜZ hat es tatsächlich geklappt?

Um 13 Uhr kann ich erst anrufen. ....das ist noch sooooo ewig. :-(

1
Thumbnail

Sie sind eindeutig. Gell?

2

Die sind andeutig. Da brauchst du keine Angst haben in der KIWU anzurufen denn da besteht auf jeden Fall ein HCG Anstieg.

3

Wir warten halt schon so lange auf dieses Ergebnis. Ich werde im April 36 und ich dulle Eule hab schiss, das es noch ewig dauert. Und je älter Frau ist, umso schwieriger wird es ja. Ich bete ganz dolle. Bis jetzt sind alle Wünsche von diesem Monat in Erfüllung gegangen.

Auf natürliche Weise schwanger zu werden und das ganze auch Bitte vor Weihnachten.

Hat tatsächlich geklappt und ich kanns immernoch nicht fassen.

weitere Kommentare laden
12

... und wie war dein Anruf? Nach den Tests doch sicher eindeutig :)

14

Ja. Der Anruf hat mir bestätigt, daß ich sxhwaner bin. Ca 4 Woche lt Hcg Wert. Und das kommt auch hin.
Gott bin ich glücklich.

15

Gratuliere dir und wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Freue mich für dich und es ist schön dass es auch bei ü30 wozu wir gehören positive Nachrichten gibt.
Grüße