Ovu zu sensibel? Orakeln

Thumbnail

Hallo Mädels, ich bin Es+7 und wollte mal mit dem Orakeln beginnen. Ich habe verstanden, dass die Linie immer dicker werden muss. Ich hab heute den ersten Test mit nem 20er gemacht und der war fast so fett positiv wie beim Eisprung.
Die rote Pest soll ich erst am 30.12. kriegen.

Falscher Test?

Danke für Eure Antworten.

1

Das musst du individuell sehen. Es kann sein, dass der 20er für dich zu schwach ist. Mit welcher Stärke ermittelst du den ES?

2

Auch mit dem 20er. Der war nach dem Eisprung auch wieder negativ.

3

Du hast nicht zufällig 50er da? Ansonsten hast du vielleicht einen zweiten Eisprung oder du bist schwanger. Das ließe sich ja testen, wobei ES+7 erstens sehr früh und zweitens noch nicht aussagekräftig ist.

weiteren Kommentar laden
5

Weiter oben ist ein änlicher Beitrag

Bei mir war es den Monat auch änlich

Ei soll gesprungen sein laut FA und dann hatte ich auch ne woche später wieder einen positiven ovu und viel zervix

Bin heute ES 14 test negativ aber Drache auch nicht wirklich in Sicht . Keine Ahnung