Wie lange Ovaria Comp ? Bzw wie lange "erste zyklushälfte"

Hallo ich lieben

Ich nehme seit dem 1. Zyklustag Ovaria Comp und wollte ab ES mit Frauenmanteltee beginnen. Bin aber nun schon an Zyklustag 21 und hatte noch keinen Es. Sollte ich irgendwann aufhören Ovaria Comp zu nehmen ? Ich meine wenn kein ES kommt kann ich das doch nicht weiter nehmen bis Zyklustag 40 oder so, oder ? Sollte ich weiter testen oder einfach mit Frauenmanteltee anfangen und sozusagen die zweite Zyklushälfte einleiten. Und würde es sich lohnen jetzt noch das Follikelhormon zu nehmen ? Sollte man ab ZT 8,10,12&14 nehmen aber ich hatte ja eh noch keinen Eisprung also schaden kann es ja nicht oder ? Ovu ist zwar schon die ganze Zeit deutlich aber nie positiv.. Was würdet ihr machen ?

Lg

1

Ich würde es weiter nehmen bis der es kommt . Wenn du es absetzt kannst du ja nicht die zweite Hälfte einfach so einleiten das klappt nicht.

Dein es wird dann trotzdem nicht früher kommen. Und wenn er dann kommt weiss ich nicht wie das mit dem Tee klappt und ob das gut wäre

Ich hatte lezten zyklus auch meinen ES an zt 33 .

Benutzt du 10 ovus. Diesen manchmal zu sensibel und zeigen zu lange an . Versuch dann vieleicht die 20 ger

2

Okay danke für deine Meinung dann nehme ich mal weiter Ovaria, auch wenn ich das noch 100 Tage nehmen muss :D

3

Solange wies es sicher nicht dauern

Die warterei ist grausam ich weiss. Ich warte auf dem Drachen nmt+2 und nix tut sich