Keinen Eisprung diesen Monat? Körper komm.mir doch ein bisschen entgegen

Hallo
Diesen Monat hab ich wohl keinen Eisprung!?!? Keine Ahnung.
Ich teste mit ovulationstests da ich keine Ahnung hab wie lang mein Zyklus ist hab ich schon am 5.zyklustag angefangen ( günstigen one step) da ich mir aber nie sicher bin ob der zweite streifen jetzt genauso stark ist wie die kontrolllienie hab ich mir den rosa clearblue gekauft.
Jetzt zeigt er auch nur Kreise an die anderen ovus wurden immer intensiver und beim clearblue wenn man den streifen rauszieht waren auch zwei intensive Linien.
Ich dachte gut morgen wird er positiv sein aber nix da die zweite Linie bei beiden wieder schwächer und natürlich einen Kreis.

Bin traurig

1

da kämpft ja noch jemand mit dem Eisprung :-D

Hatte seit absetzen der Pille immer einen ES zw. dem 14-16 ZT

Welchen ZT bist du denn?

Bin heute ZT 16...aber auf den Ovus tut sich nichts mehr...am ZT 11 hatte der Billigtest auch eine zweite intensive Linie und der CB zeigt seit 5 Tagen nur einen blinkenden Smiley...seit dem werden die Linien immer schwächer....Dachte heute wird vllt. der Smiley kommen und zu allem übel war heute auch noch eine Fehlermeldung.. noch nicht mal ein Kreis #schwitz

Laut Bauchgefühl und Billig-Ovu dachte ich der ES war an ZT 13.... laut Tempi war überhaupt nichts...die sackt nämlich immer weiter ab

Hast du ein ZB?

2

Bin jetzt ZT 17 ich dachte am 13. und 14. wäre es soweit mein mauchgefühl aber ovulationstest war noch nicht so stark. Gestern war der Höhepunkt also die Linien am intensivsten aber eben nicht positiv. Heute nur noch ein Hauch von Linie #aerger
Der Kreis auf dem cleanblue macht mich schon richtig stinkig#rofl war so sicher das es heute soweit ist. Wann plinken denn die smileys?

3

Sorry für die Fehler ich hasse es mit dem handy zu schreiben das ding kommt gleich nach dem ovulationstests:-p

weitere Kommentare laden
8

bei mir siehts auch ganz danach aus:( wäre dann schon der zweite zyklus ohne eisprung :((((( bin auch echt traurig und wütend :(

10

Das ist doch schlimm selbst mit Eisprung ist es schwer schwanger zu werden aber wenn man nicht mal nen Eisprung hat#klatsch
Ich hab ja immer noch die Hoffnung das ich einen hatte und beide ovulationstests spinnen #rofl
Frauenarzt gibt mir erst in 4 Monaten einen Termin außer ich hab schmerzen oder bin schwanger also kann ich da auch nicht nachsehen lassen.
Letzten Monat hatte ich einen das ist sicher aber was jetzt wieder los ist keine Ahnung

12

ja da macht man sich dann gar keine hoffnung :( ich warte jetzt mal noch ein paar tage...und wenn der cb monitor dann wirklich wieder kein max anzeigt...., dann werde ich mir einen termin bei einer heilpraktikerin holen.weil laut gyn ist alles in ordnung :(

weiteren Kommentar laden
16

Hallo ihr Lieben!

Bei mir ist der ES diesen Monat wohl auch ausgefallen... :-( Ist zwar erst mein 2.ÜZ, aber trotzdem total doof. Zumal ich guter Dinge war... Hatte an ZT 17 einen eindeutig positiven Ovu und dann auch leichten Mittelschmerz. Aber die Tempi sagt wohl eindeutig, dass kein ES stattgefunden hat. Hier mal mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1099393/833057?1450720987

Ich hoffe mal, dass es nächsten Monat besser wird. #zitter

Wünsche euch allen, dass es bald klappt! #schwanger

LG

18

ich hab es nicht mal bis zum positiven Ovulationstest geschafft obwohl ich mir so sicher war#kratz versteh das nicht aber kann es leider nicht ändern

nächsten monat haben wir alle mehr Glück wünsch ich mir zu weihnachten ;-)

19

Huhu! Also, bei mir war es diesen Monat ganz genauso. Nornalerweise ist mein Es immer total pünktlich, aber diesen Monat wars ein Hin und her. Mal wurde der Strich stärker, dann wieder fast weiß. Ich war mir dann irgendwann an Tag 18 sicher, dass es diesen Monat eben nichts gibt. Aber.... gestern hatte ich ein komisches Gefühl und hab einfach nochmal nen Test gemacht. Ein fetter Smiley. 7/8 Tage zu spät! Also.... warte mal ab und gib die Hoffnung nicht auf. Ich war auch total traurig, das hätte ich mir sparen können.

LG und Kopf hoch!

20

vielen Dank das du mir das schreibst. Dann teste ich mal weiter;-)
die hoffnung hatte ich eigentlich heut morgen als der Streifen weißer als weiß war aufgegeben, dachte wenn es einmal steigt und wieder sinkt ist es vorbei.

danke hab schon gedacht ich werd ausgelacht warum man traurig ist wegen einem ausbleibenden Eisprung.

21

Na gerne. Ich weiß ja schließlich, wie es mir damit ging. Ich hatte mich dann gewundert, dass auf einmal wieder spinnbare Zervix da war. Ich glaube, sowas kann einfach mal vorkommen, wir sind ja keine Maschinen. Ich würde zur Sicherheit alle zwei Tage ran an den Mann ;-)

weiteren Kommentar laden