Wann eisprung nach ausschabung

Hatte am 11.12 eine ausschabung. Also vor 1 1/2 wochen. Bluten tu ich nicht mehr wirklich. Es ist ein tag stärker ein tag schwächer, so ne braun weise schlonze. (sorry für den ausdruck) wann kann icb denn ca mit einem eisprung rechen?!

Trinke auch seit 2 tagen den klapperstorchtee vll hilft der ja was.

Bin so froh wenn sich das alles wieder einpendelt un ich wieder einen normalen zyklus habe und im februar heist es wieder angriff in sache kinderwunsch :)

1

Hey Süße,
das hätte ich geschrieben haben können.
Blute aber seit gestern nicht mehr.
Meine AS war am 14.12, ich trinke seit ein paar Tagen Klapperstorchtee.
Habe heute mal angefangen einen SST zu machen um den HCG Abfall zu beobachten.
Hoffe unser Eisprung kommt ganz schnell und wir erleben ein neues Wunder #liebdrueck

2

Hast wohl das gleiche wie icb durchgemacht?? Scheise sowas gell. Nee bluten tu ich seit letzte woche mittwoch nicht mehr aber so braunes zeugt kommt halt noch.

Wie lang wartest du mit dem nächsten probieren?! Mein arzt sagte 2 perioden soll ich abwarten.

Un mit den sex soll man ja auch 2-3 wochen warten :(

3

Hallo. Hatte am 12.15. eine AS. Sie sagten wir sollen 3 Monate warten, habe mir aber auch vorgenommen im Februar wieder zu versuchen. Was bewirkt der Klapperstorchtee?

weitere Kommentare laden
9

Tut mir leid mit der Fehlgeburt. Ich hatte im September eine Ausschabung in der 9. Ssw. Meinen nächsten Eisprung hatte ich 18 Tage nach der AS. Hab dann eine Mens abgewartet und haben dann wieder los gelegt. Jetzt beim 2. ÜZ nach der AS habe ich wieder positiv getestet und hoffe das es dieses mal alles gut geht.

Ich wünsche alles gute und viel Erfolg!

LG

11

Tut mir leid für den Verlust...

Meine AS hatte ich am 20.11. Und gestern einen positiven ovu. Also knapp vier Wochen später kam der eisprung.

Werde die mens abwarten und im Januar wieder starten. Kanns kaum erwarten!

Viel Glück und alles liebe!

13

Hallo!
Sorry das auch du ein Sternchen ziehen lassen musstest...
Ich hatte am 02.12.15 eine Ausschabung in der 11 Ssw und hatte genau 14 Tage später wieder einen negativen Ovu wie auch Sst.
Heute an ZT 21 steht mein Eisprung in den Startlöchern! Denke so in den Nächsten 3-4 Tagen sollte er sein! Somit wird mein Zyklus sich um Ca. 1 Woche nach hinten verschieben!