Was darf ich und was nicht in der Schwangerschaft?

Solarium?

Haare dunkel braun färben?

?
?
?

1

Haare färben würde ich lassen aber bei meiner ersten Ss war ich im Solarium, ich wollte nicht auf alles verzichten.. aber auf meinen Bauch habe ich ein Handtuch gelegt und war natürlich nicht ganz so oft/lange.

Katzenklo soll man meiden,wegen irgendwelchen Stoffen im Kot

Kein rohes Gehacktes

Natürlich nicht Rauchen,Alkohol oder Drogen

Sonst fällt mir jetzt grad spontan nichts ein ;-)

2

Solarium würde ich unbedingt vermeiden.Da hilft auch kein Handtuch auf dem Bauch!!
Haare färben werde ich weiterhin machen.Aber nur Strähnchen und nicht direkt am Ansatz.
Kein rohes Fleisch und Fisch.Nur hartgekochte Eier
Weniger Koffein

3

Dann müsste man im Sommer aber auch im Haus bleiben und nicht in die Sonne gehen..

Ich denke jeder macht das was ihm gut-tut.. hatte mein FA damals auch gesagt..

weitere Kommentare laden
6

Hallo. Rohes Gehacktes würde ich auch weglassen. Außerdem solltest du Eier durchkochen und bei Mayonnaise Produkten verschärft auf das Datum achten.

Haare färben beim Friseur ist denken ich kein Problem, du kannst ja sagen das du schwanger bist. Ab und zu ins Solarium bei leichter Stufe sollte auch gehen.

Sonst natürlich Rauchen, Alkohol etc. weglassen, Ist ja klar. Ich hab auch ab und zu einen Cappuccino oder einen Latte getrunken wenn ich richtig Bock drauf hatte.
Machst du dir um etwas bestimmtes Gedanken das du fragst?

LG

8

Joa es könnte sein das es diesmal geklappt hat aber wir wollen erst am 24 testen... Und ich müsste Haare färben und bin ein Solarium junky :/

9

Haare färben kannst du, aber du solltest zum Friseur damit gehen und es nicht selber machen. Die wissen besser über die Inhaltsstoffe bescheid.

Solarium solltest du aber wirklich runterfahren. Du brauchst es ja nicht ganz sein zu lassen.

Ich hab während der 1. Ss auch aufs Nägel machen verzichtet...

LG

weitere Kommentare laden