5 tage überfällig,hcg wert?

Hallo,
ich war heut blutabnehmen.
befund kommt morgen.
welcher wert ist bei einer ss in dieser zeit normal?
danke. euch!
ps: wenn das hcg so hoch ist das es auf eine ss deutet, was würdet ihr dann tun?
blutabnahme war beim hausarzt.
lg kikki

1
Thumbnail

:)

2

http://imageserve.babycenter.com/12/000/127/RzxySCA4NouAYHQOeFrQT6F56568NcGX_med.jpg

3

Ich drück dir ganz dolle die Daumen. Hab ja deine Posts der letzten Tage spannend mitverfolgt und habe heut morgen schon nach einer Nachricht von dir gesucht ... Aber Ergebnis kommt ja erst morgen

4

Hihii, du bist ja süss :-*
jaa ich bin sooo nervös!
morgen mit morgenurin den clearblue mit wochenbestimmung, und gegen mittag ist der bluttestbefund da.
wuuui, bin ich gespannt, unser umzug ist sogut wie abgehakt, nurmehr aufzäumen.. ein leeres kinderzimmer ist auch schon da.
morgen ist zt43 , da darf mal was passieren ;-)
ich melde mich!
trotzdem hab ich angst das etwas ist weil die tests nur morgens leicht pos. anzeigen und abends nichts mehr, hab aber gestern+ heute nachmittags nicht getestet.
ja. morgen weiss ich mehr, ich räum meine neue küche ein und lenke mich etwas ab ;-)
alles liebe!!

5

Und und und????

weiteren Kommentar laden