Temperaturanstieg und positiver Ovu am gleichen Tag???

Wow feiert meine Temperatur schon Silvester #kratz
Bin auf die Temperatur morgen früh gespannt. #augen

Kann es seit dass die Temperatur schon am Tag des positiven Ovu hoch geht? Kenne es eigentlich so dass die Temperatur 2 Tage nach Es erhöht ist. Oder hat der Ovu zu spät positiv angezeigt?

Vielleicht kann mir jemand beider Frage helfen. Danke!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1063463/834600

1

Huhu, bist du sicher, dass der Wert stimmt?

Ich finde den Anstieg ein bisschen sehr extrem. Ist das bei dir immer so?

Vielleicht hat sich irgendwie eine kleine Erkältung eingenistet.

2

Beim Anstieg habe ich immer 36.9 oder über 37 manchmal treppenförmig und manchmal so wie heute. Und meine Coverlinie ist meistens 36.6 oder 36.7

Wer weiss vielleicht kommt eine Erkältung aber bis jetzt bin ich noch nicht annähernd kränklich.

3

Hm dann kann es ja wirklich sein, dass dein Ei z.B. gestern Abend oder heute Nacht gesprungen ist und gestern früh noch nicht genug LH im Urin war oder so.

Das kann ja manchmal ganz schnell gehen.

weiteren Kommentar laden