wie schnell schwanger nach Pille?

Hallo an alle werdenden Mammis,
wollte nur kurz mal eine Umfrage machen. Wie schnell seid ihr denn nach Absetzen der Pille (speziell Mikropille) schwanger geworden? #kratz

Bin jetzt (nach Absetzen der Pille Cilest) im 2. ÜZ und das Warten macht mich ganz wahnsinnig. Regelmäßiger Zyklus ist schon da...aber keine Schwangerschaft.:-(

Aber ich bin guter Dinge....#freu

Euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft. Hoffentlich kann ich mich bald zu euch ins Forum gesellen.

LG Pupsik07

1

Hi Du,

ist vielleicht nicht repräsentativ, aber ich bin im ersten ÜZ direkt nach Absetzen der Pille ss geworden... Und jetzt schon in der 18. SSW. Kann also auch ganz schnell gehen.

Lieben Gruß

Jenni und #baby inside (17+1)

2

Hallo Du.

Ich hab die Microgynom genommen. Auch Mikropille..
Bei der ersten SS haben wir zum Januar 2003 abgesetzt und Ende März war letzte Periode.
Bei der jetzigen SS haben wir im November beschlossen das wir ein würmchen wollen und hatte meine letzen Tage Ende Dezember.

Liebe Grüße und noch viel Glück. Sigrid 25+5

3

Hallo Du!!

Ich bin zwar keine werdende mami, hab aber schon 2 kids und übe fürs 3.
mein großer kam trotz pille und beim 2. hatte ich die pille abgesetzt und war 2 monate später schwanger. Es ist aber total unterschiedlich wie lange es dauert. bei manchen gehts schnell und andere üben jahre. Ich habe mir jetzt vor 2 monaten die spirale rausmachen lassen. mal schauen wie lange es dauert bis es klappt. Ich wünsche dir auf jedenfall gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel#klee das dein Wunsch schnekk in Erfüllung geht.

liebe grüße karen

4

Hallo,

bei uns hat es nach absetzten der Pille im 4. ÜZ geklappt. Davor habe ich die Pille 11 Jahre ohne Pause genommen und mein Zyklus war auch direkt da- etwas lang aber regelmäßig.

Also mach Dich nicht verrückt. Das klappt bestimmt!!

Viele Grüße
Judith
(mit Krümelchen inside 25.SSW)

5

Bei mir war´s keine Mikropille, aber ich bin im im dritten Monat nach Absetzen schwanger geworden (und das durch einen Zufallstreffer)...
LG und viel Erfolg beim Schwangerwerden, schnatterinchen

6

#huepfIch bin im 4 ÜZ schwanger geworden. Mein FA meinte das die meisten im ersten Jahr schwanger werden. #freu
Ich finde das ist gar nicht so lange, wenn man lange die Pille genommen hat.....
Drück Dir die Daumen das Du nicht lange warten musstt!

7

Heya #blume

Habe damals Juni/Juli rum die Pille abgesetzt und war im darauffolgenden Oktober schwanger. Ist aber ganz unterschiedlich. Einige Frauen werden sofort schwanger und widerum anderen brauchen einige Zeit.
Viel #klee :-)

Liebe Grüße und hab #sonne,
kaetzchen mit mausejule *14.12.03

8

Hey,

ich habe 2 Jahre lang die Cerazette genommen. Ich habe sie ende April 05 abgesetzt, und stellte am 29.juni05 fest, dass ich schwanger war#freu

Es kann sehr schnell gehen

9

Hi,

bei unserem Sohn haben wir 14 ÜZ gebraucht.

Eigentlich versuchen wir mehr oder weniger seit Juli 2005 an unserem 2ten Kind zu basteln.

Tja, bisher hat sich nix getan. Sind dann wohl auch schon wieder im 10 ÜZ angekommen.

Bei mir will und will sich aber auch kein regelmäßiger Zyklus einstellen. Irgendwann zwischen 23 und 40 Tagen kommt dann immer meine Tante Rot.

Na dann wollen wir mal weiterüben!

Liebe Grüße
Caro