ES+9 und auch positiv

Thumbnail

Hallo,
ich hatte gestern bei ES+8 mit Clearblue ganz leicht positiv getestet und mit Aide mit viel Fantasie, aber doch bei genauem Hinsehen sichtbar. Heute bei ES+9 wieder mit Aide ganz zart und dann mit Presense (25er, der Streifentest). Dieser ist doch schon ganz gut zu sehen. Oben sind die Aide (+7, zweimal +8 und dann +9), in der Mitte der Babytest von heute (ganz leichter Schatten) und unten der Presense von heute. Hoffe ganz doll, dass es wächst und bleibt.

1

Das deprimiert mich :-( bin es 10 und War blütenweiß. Der 10 er onestep. Muss wohl die Hoffnung aufgeben... für dich natürlich alles alles gute :-)

2

Beim es+10 hoffnung aufgeben??? Das muss ich wohl nicht verstehen...
Leute dass man sooooo früh testet ist ein rein zufall!!!! Beim es+10 ist ja gerade mal die befruchtung abgeschlossen, klar wenn man glück habt dann früher, das HCG wird erst produziert und wird erstmal im blut nachweisbar und dann erst im Urin. Manchmal testen auch frauen am NMT negativ.

Macht euch nicht verrückt und lässt euch nicht deswegen versunsichern! Sorry dass ich es so schreibe aber es nervt langsam.
Euch beiden alles gute!

Lg

3

Muss ja nicht immer so früh sein. Drück dir die Daumen, dass es noch positiv wird.

weitere Kommentare laden
10

Hey....Ich bin heute auch ES+9 habe seit tagen Schüttelfrost und einige Wochen mit Erkältung Zutun :( ich hoffe aber trotzdem das bei uns es noch was wird.Testen will ich erst am 24.12