Übelkeit vor positivem Test

Hallo :)

Ich bin bei ZT 32 und mein SS Test ist negativ...

Ich habe aber auch unterschiedlich lange Zyklen... Daher weiß ich nicht genau wann mein ES war.

Alles schön und gut - ich weiß, dass es auch sein kann, dass mein ES etwas später war und der Test noch positiv werden kann!
Nur habe ich seit 2 Tagen Probleme mit Übelkeit, die ich noch NIE vorher hatte!

Abends am schlimmsten! Also nicht typisch für eine SS!

Ich hatte mit dem negativen Test am Mittwoch eigentlich abgehakt, dass es diesen Monat eben wieder nicht geklappt hat.

Ich war enttäuscht, wie jeden Monat... Ich glaub allerdings nicht, dass ich mich so rein steigere, dass davon die Übelkeit kommt. Bin dann eigentlich schnell immer wieder ganz "normal drauf".

Ich selbst kann mir nicht vorstellen, dass man so ne Übelkeit hat, wenn da hcg noch nichtmal im urin nachweisbar ist?!

Deshalb verunsichert es mich ziemlich!

Jetzt wollte ich mal wissen ob das jemand hatte??

1

Meine Übelkeit began bei ES+8 immer mal wieder .................Da wusste ich auch noch nichts von meinem Wunder

Dann wurde es konstant immer mehr..............

Des Wegen weiß ich immer wenn mir nicht übel ist bin ich leider nicht schwanger

Ist mein Fazit

während ich genug Frauen kenn, denen erst weit nach NMT Übel war .............

Oft hattei ch die Übelkeit dann auch eingebildet........oder als PMS Sypmton

#winke

5

PMS können aber auch jeden Monat recht unterschiedlich sein, selbst wenn du sagst das du das noch nie hattest.

2

Bei mir kam die Übelkeit in allen Schwangerschaften immer nur abends... es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben und in 2 Tagen nochmal zu testen

3

Ja, das sowieso...

Ich wunder mich nur so...

Hatte schon alle möglichen PMS von Brust spannen über Blähungen!

Aber noch nie Übelkeit!

Und auch sonst deutet nichts auf meine Mens hin, was ja aber trotzdem nichts heißen muss... Kam auch schon überraschend, so ist es ja nicht!

Der Witz ist ja: dadurch, dass mein Zyklus nicht immer regelmäßig ist, wünsch ich mir inzwischen ja auch schon immer voll arg auch einfach ne pünktliche Mens!

Ich werd dann mal an Montag nochmal nen Test machen wenn bis dahin noch nichts passiert ist.

4

ich habe immer das volle PMS Programm direkt nach eisprung für genau 14. Tage und kann dir aus Erfahrung sagen das selbst Übelkeit dazu gehören kann...bin mitlerweile im 21. ÜZ und PM2 erprobt :( ich wünsche die aber das du vielleicht doch noch positiv testen wirst diesen Monat und die Übelkeit von dem HCG kommt und nicht durch PMS ;)

weiteren Kommentar laden