2 × clearblue nur leicht prositiv Arzt sagt "keine Ahnung "

Hallo ihr lieben nach meiner FG hatte wir nun den ersten üz

Habe am Dienstag clearblue leicht prositiv getestet da die angst groß ist bin i gestern zum arzt auf dem Ultraschall War aber bis auf eine aufbauende Gebärmuttersch. Nix zu sehen habe leider auch kein Blut abgenommen bekommen

Naja nach meinem wissen verdoppelt sich ja der Wert im Blut habe heute morgen noch einen test von einer anderen Firma gemacht der War negativ habe aber gerade noch einen clearblue gemacht der War aber wieder leicht prositiv

Ja was den nun ??

1

Wie weit bist du denn? Nimm doch einfach einen digitalen ;-)

2

Bin jetzt ES+15 hatten getestet da ich ja noch nicht sagen kann wie mein zyklus jetzt wirklich tickt

3

hast du den mal ein Bild von den Positiven tests?#winke

4
Thumbnail

Das ist der von heute

5

Ja der sieht positiv aus.. Welchen hast du den noch gemacht?

weitere Kommentare laden
7

hallo ich kann sagen das die cb visuals oft eine vl haben. warte doch bitte bis zum mnt oder sogar später dann kannst du einen cb mit wb machen. ist doch klar das der doc nix sagen kann . da du ja schon mal ss warst weisst du doch das man so früh nix sehen kann.

viel glück