Ich habe positiv getestet (alter, ÜZ, Anzeichen, Tipps,....) Bitte mitmachen :-)

Ich darf leider noch nicht mitmachen, aber ich wäre dafür, dass alle, die bereits positiv testen dürfen, dass den untenstehendes Text kopieren und ausfüllen :-)

Alter:

Anzahl Übungszyklen:

Wievielte Schwangerschaft:

Welche Anzeichen:

Anzeichen ab wann (vor NMT?):

Geheimtipp:

Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse):

Glückskurve falls vorhanden:

1

Hallöchen #winke

Meine Tochter bekam ich mit 20 Jahren. Nach zwei Jahren dachten wir uns das ein geschwisterchen jetzt perfekt wäre. Es klappte nach 2 ÜZ sofort. Leider hat uns unser Krümel verlassen :-( Es war ein natürlicher Abgang. Und wie durch ein Wunder durfte ich paar Wochen später sofort wieder positiv testen :-D! Es hat nach der FG sofort wieder geklappt! Das erste mal hab ich bei ES+11 positiv getestet. Ich benutze nur die Tests von Clearblue :-)! An NMT hab ich nochmals getestet aber dann mit Digital WB und siehe da es stand 1-2 drauf #verliebt. Wir waren sehr sehr glücklich!

Lg Sanja mit Elena (2) an der Hand, #stern tief im Herzen und Krümel inside (6+5)!

2

Ich weiss noch nicht ob es wirklich war ist #verliebt kann es noch gar nicht wirklich realisieren....
Aber da Dein Post das erste ist was ich heute hier gesehen habe, nehme ich es als "Wink" und trag mich einfach mal ein obwohl ich gerade erst positiv getestet habe #schein

Alter: 44 (noch einen Monat #schwitz)

Anzahl Übungszyklen: 30

Wievielte Schwangerschaft: 1 #huepf

Welche Anzeichen: keine , gar nix , nada , .... dachte schon "prima, jetzt kommen die Wechseljahre" #rofl

Anzeichen ab wann (vor NMT?): -

Geheimtipp: War in diesem Zyklus das erste Mal bei meiner Heilpraktikerin (um ES, um Einnistung, und NMT+1)

Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): Pregnafix, ES+16, positiv

Glückskurve falls vorhanden: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1034142/832747?1450423097

Drück Dir dolle die Daumen und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit#niko

die überglückliche

Jasa :-D

10

Huhu,

Wenn ich Post's wie Deinen lese freue ich mich mich immer doppelt! :-D Also ich freue mich grundsätzlich immer wenn für jmd die Kugelzeit beginnt, aber meistens ist es ja doch so, das die werdenden Mamis um einiges jünger sind als ich.

So freue ich mich also mächtig für Dich das es geklappt hat und nehme jede menge Hoffnung mit aus Deinem Post!! #huepf Danke dafür ;-)

Drücke Dir von Herzen die Daumen das alles gut geht für Dich und Deinen Krümel #klee#klee#klee

Alles liebe!!

11

Vielen lieben Dank scotsbride,

ich drücke Dir auch dolle die Daumen und wünsch' Dir ganz viel Glück

GLG
Jasa

3

Alter: 37

Anzahl Übungszyklen: 13ÜZ

Wievielte Schwangerschaft: 4 (2FG)

Welche Anzeichen: NULL! garkeine

Anzeichen ab wann (vor NMT?): ab ES+16 übelkeit

Geheimtipp: Ovaria+Bryophyllum und Grapefruitsaft (ab der 5ZT bs ES, ein1/2L trinken!) voher hat nix geholfen! kein Clomifen, kein Pre-Seed, keine Tees

Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): von Aide, am ES+10 abends positiv getestet

Glückskurve falls vorhanden:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1064240/830968?1446824879

4

Alter: 24

Anzahl Übungszyklen: 11 fürs zweite Wunder

Wievielte Schwangerschaft: 5 ( 2012 Söhnchen, 10/14 FG, 1/15 FG und 6/15 FG)
Heute in der 22 ssw schwanger

Welche Anzeichen: Unterleibsziehen ähnlich wie pms

Anzeichen ab wann (vor NMT?): erst ab 6+0 Übelkeit und Spuckeritis

Geheimtipp: Kopf ausschalten und Spaß haben. Dachte nicht dass es im 11ten Zyklus geklappt hätte. Meine Freundin drängte mich zum SST. ich war überzeugt davon, dass er negativ sein würde.

Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse):
gestestet an ES 10 mit zwei 25 Facelle und zwei CB wb

6

Alter: 27 (2 Tage noch :) )

Üzs: 12

1. ss

Anzeichen: schmerzende Brüste, Rückenschmerzen, huuuungeeeer

Anzeichen vor NMT : Müdigkeit , oooooft Pipi ( etwa ab es+10)

Geheimtipp: hab ich eigentlich keinen... Buchtipp : gelassen durch die kinderwunschzeit. Loslassen und empfangen

Sstests: one Step , CB mit Wochenbestimmung

#winke

7
Thumbnail

Alter: 32
Anzahl ÜZ: 4
Wieviele Schwangerschaft: erste
Anzeichen: ausbleiben der Periode bzw. nur SB, Gerüchte sind intensiver, momentan Übelkeit.
Anzeichen ab wann (vor NMT?): Ab wann sich der Geruchssinn verändert hat, kann ich nicht genau sagen.

Geheimtipp: Wir waren (anscheinend) mit Pre-Seed und Klapperstorchtee erfolgreich.

Schwangerschaftstest's : An NMT+1:I. Hausmarke von Müller; An NMT+2: II. CB Digital. Musste einfach nochmal einen machen, weil ichs nicht glauben konnte. Und in einem Wort statt in Strichen ist es einfach noch unglaublicher. (Schade das das Display nur 24 Std. "schwanger" anzeigt)
Glücksblatt: siehe Bild #herz

8

Alter: 25 mein Partner 27

Anzahl Übungszyklen: 4

Wievielte Schwangerschaft: 3 (2FG)

Welche Anzeichen: Übelkeit, Leistenziehen, Ausfluss, Stimmungsschwankungen, Schwindel

Anzeichen ab wann (vor NMT?): ab 6. SSW vorher noch leichte Blutung um den NMT herum

Geheimtipp: bei uns hat es im ersten Zyklus mit PreSeed geklappt

Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): ohje viel zu viele! Presense, Clearblue mit Wochenbestimmung, billigtest von Action, testamet:-D

9

Hallo,

Alter: 31
ÜZ: 9
SS: 1
Anzeichen: Ab ES+7 - WS+10 helle rote Blutung, eigentlich für die Mens gehalten
Gehimtipp: bei mir war es tatsächlich so das der Kopf komplett frei war weil ich zum Hormonspezialisten sollte wegen zu kurzer 2. ZH

Schwangerschaftstest: Sunlife 10er an ES+13, 25er an ES+14

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1059631/824696?1450425901

12

Also :-)

Alter: 28

Anzahl Übungszyklen: 6

Wievielte Schwangerschaft: 1

Welche Anzeichen: Starke Rückenschmerzen, leichtes Ziehen im Unterleib und Brust, Flau im Magen und Blähbauch :-D

Anzeichen ab wann (vor NMT?): ab Es +12

Geheimtipp: Immer fest dran glauben und nicht die Hoffnung verlieren.

Habe nie mein Eisprung gemerkt deswegen habe ich mit Ovus mein Eisprung ermittelt.

Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): Clearblue Digital am Es +13 Ergebnis: Schwanger :-)

Glückskurve falls vorhanden: habe ich leider keine