Schatten auf SST! Stunden später deutlich zu sehen. VL oder Chance auf positiv? Eure Erfahrungen!?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gestern Nacht nach 6 Stunden Pipi anhalten getestet und meinte einen Schatten zu erkennen. Der war aber wirklich nur zu erahnen, sodass ich dachte, dass das wohl nichts sei oder Einbildung ist oder so. Der kam nach 4-5 Minuten. Getestet mit Testamed von DM. Heute sieht man den Strich (auf selbem Test) in Natura aber schon deutlich. Auch ohne lustig raten zu müssen. Auf Foto kommt er zugegebener Maßen nicht so gut rüber.... Heute Morgen nach wieder etwa 6 Stunden Pipi anhalten war ein anderer Test von Testamed negativ. Ich habe zumindest keinen Schatten erahnt.

Ist das bei dem anderen eine VL? Ich hatte noch nie eine und weiß nicht, wie sie aussieht und ich weiß auch nicht, ob die VL nach 5 Minuten kommen kann, wo man doch 10 Minuten lang das Ergebnis ablesen können soll.

Dass man wenn überhaupt nur was erahnt hat, liegt daran, dass ich heute erst ES+9 bin. Ich muss aber früh testen, da ich umgehend Heparin brauche, damit ich das Baby nicht verliere und selbst auch nicht wegen Hormonumstellung gefährdet werde. Morgen ist die letzte Chance vor dem WE noch zur FÄ dafür zu fahren. Müsste das aber noch vor der Arbeit machen...

Welche Erfahrung habt ihr und falls ihr was auf dem Foto erkennt, würdet ihr auf VL tippen vom Aussehen her oder könnte der Test morgen vielleicht wieder eine hauchzarte Linie zeigen? Glaskugel hat hier natürlich niemand. Bin einfach auf Erfahrungen gespannt! :-D

Liebe Grüße
Ninly

1

Also soweit ich weiß ist der Test nach stunden schon nicht mehr zu werten. :/ Und für mich siehts nach ner VL aus. sorry

2

Danke für deine Meinung!

Stimmt nach Stunden darf man den nicht mehr werten. Aber zu erahnen war es schon nach 5 Minuten. Hattest du schon mal eine VL in dem Zeitraum, wo man angeblich noch das richtige Testergebnis ablesen kann? *neugierig bin*

Liebe Grüße!

3

Ich hatte mal ne VL die nach 2 Min erschien. Da aber alle weiteren Test negativ waren, war mir schnell klar dass es ne vl war. leider... :/

weitere Kommentare laden
4

Hey,
ich kann auch eine zarte Linie erkennen.
Wenn diese erst Stunden später aufgetaucht wäre, hätte ich gesagt, es ist eine VL.
Da sie aber nach ein paar Minuten da war (auch schwächer), würde ich schon denken, dass er positiv ist.
Teste doch morgen nochmal, auf jeden Fall müsste die Linie dann stärker zu sehen sein.
Wenn nichts zu sehen ist, würde ich dann denken, dass du nicht schwanger oder es noch zu zeitig zum Testen ist.

Ganz viel Glück.

8

Danke dir! Ich werde dann morgen Früh noch mal testen, Zwei Tests von DM habe ich noch und Nachschub von ebay kommt hoffentlich dann morgen oder übermorgen. ^^

5

Das ist jetzt schwer zu sagen. Der strich sieht schon grau aus. Dann wäre es ne vl.

Dazu halte ich persönlich nix von Testamed würde dir raten besser die rosa presense von dm zu holen

7

hey, ich hatte mal einen blütenweißen test enttäuscht nach einer halben std entsorgt. tag später müll entsorgt, erneut draufgeschaut u einen hauch gesehen.. fazit: schwanger ;-) .. alles gute

9

Hallo :-)
sehe da einen Schatten, bin sonst eher zurückhaltend bei den frühen Tests. Würde aber lieber einmal zu früh zum FA wegen dem Heparin. Der kann ja schon mal einen Bluttest machen, wobei das bis WE auch knapp wird und vor allem das Rezept ausstellen und vll Ratschläge fürs Wochenende geben. Wenn du wegen Gerinnungsgeschichten so gefährdet bist, würde ich da lieber fürs WE vorsorgen. Drücke dir fest die Daumen :-)

11

Danke für deine Antwort!
Hatte meine FÄ hier auf dem Supermarktparkplatz getroffen. Sie ist so eine Liebe, dass ich sie einfach mal außerhalb ihrer Sprechzeit gefragt habe, ob ich auch mal zwei oder drei Tage warten darf bis zum Heparin, wenn ich positiv getestet habe (zb Weihnachten, falls der Test dann was zeigen sollte. Man weiß es ja nie so genau) oder ob ich dann ins KH muss wegen dem Heparin. Sie sagte, dass ich DIREKT spritzen muss und ich mir ein Rezept auf gut Glück holen soll. Aber mir ist es auch ein wenig zu doof, hinzugehen und einen Bluttest machen zu lassen, damit ich dann nächste Woche zum Gerinnungsexperten gehen kann, und der Test ist negativ... Oh Mensch. Aber das Rezept sollte ich mir vielleicht wirklich schon besorgen... Die Apotheken haben ja sogar Sonntag auf. Zumindest die Notfallapotheke...

Liebe Grüße!

13

Das ist echt ne Liebe :-). Mit dem Heparin kenne ich, musste das die erste SS auch durchgehend spritzen und jetzt für Planung an Nr.2 kann ich bei nen pos. Test auch direkt loslegen, juhu... Aber ich hab Glück, ist bei mir nicht sooo gravierend. Wenn du das Rezept hast, kannst du ja super entspannt weiter testen, bis was eindeutig positives kommt :-) Alles Gute für dich

weitere Kommentare laden