Hoch gebaute Schleimhaut ?

Hallo Ihr lieben,

Habe mal eine Frage,war heute beim Frauenarzt da ich schon seit 7 Wochen auf meine Mens warte …

Der hat Ultraschall gemacht und gesagt ich habe eine hoch aufgebaute Schleimhaut und wenn meine Mens nächste Woche noch nicht eingetroffen ist soll ich mich noch mal melden was hat das zu heißen eine hoch aufgebaute Schleimhaut ? Was kann das sein ?

Danke für eure Antworten ????

1

Die Schleimhaut ist kurz vor der Periode oder bei schwangerschaft hoch aufgebaut. Während deines zykluses baut die Schleimhaut sich auf, damit das Ei sich einnisten kann. Passiert dies nicht, wird die Schleimhaut mit der Periode wieder abgebaut.

Ich denke er wird dann in 1 woche nochmal schauen wie es aussieht. Wie weit bist du denn? Könntest du schwanger sein?

2

Okay danke weiß ich schon mal mehr ;-) also am 26.1o war meine letzte Mens und hatte ungeschützten GV also ausschließen konnte ich eine ssw nicht aber Test den ich vor paar Wochen gemacht habe war negative und er hat ja beim Ultraschall heute auch nichts gesehen aber was ich mich so frage wieso er kein Blut abgenommen hat ? Oder wenn er gesagt hat er hat keine ssw gesehen das da auch dann keine ist aber wieso will er wenn die Mens nicht kommt mich dann noch mal sehen ? Kann dann doch was sein

3

Habe auch so viel Hunger wie in meinem ganzen Leben noch nie ;-) und habe auch das Gefühl das mein Bauch immer so aufgebläht ist und habe öfters Unterleib schmerzen als wie wenn die Mens käme aber kann auch sein das ich mir es vielleicht auch alles einbilde denn der Arzt hat gesagt ist alles in Ordnung

Naja weiß auch nicht …

weitere Kommentare laden