Mir ist es soooo elend schlecht! Schwanger oder Magen-Darm?

Habe am Samstag NMT. Sonntag und Dienstag habe ich schon einen SST gemacht. War aber negativ! Jetzt ist mir total Mega schlecht. Ich bin kurz vorm übergeben. Schwindelig ist es mir auch. Bauchschmerzen habe ich aber nicht. Mir war es heute morgen schon fast hoch gekommen, als ich meine eigentlich total heiß geliebte Leberwurst gerochen hatte. Fand ich schon merkwürdig!

Hatte diesen Zyklus Hormonstatus prüfen lassen. Die Ärztin meinte, es sehe absolut perfekt aus und ich sollte Samstag mal testen!

Magen-Darm-Infekt oder doch Schwanger? Magen wäre doof...fliegen Samstag in den Urlaub!

Kann ich Vomex A nehmen?

Liebe Grüße, kaki

1

Hmmmm da musst du wohl abwarten, Vomex kannst du problemlos nehmen. Drücke dir die Daumen :-)

2

Auch, wenn ich Schwanger sein sollte?

3

Vomex nehmen auch Schwangere bei Übelkeit

weitere Kommentare laden
7

Ich drück' Dir ganz fest die Daumen, dass es kein Magen-Darm-Virus ist ;-).

Mir geht es ähnlich wie Dir, ich weiß auch nicht woran ich bin. Vorgestern (an ES+5) war mir übel und ich hatte Durchfall. Heute Abend piekst es im Bauch. Alles könnten Anzeichen sein oder aber eben andere Ursachen haben. Es ist zum verrückt werden.

Nochmal toi toi toi für Dich. Das wäre doch ein perfekter Start in den Urlaub :-)!

9

Oh ja, das wäre toll!