Gebährmutterschleimhaut ??????

Hallo,

es tut mir so leid, ich kann einfach immer noch nicht mit meinem Zyklus abschließen.

Bitte sagt wenn ich nerve, vielleicht brauche ich das mal um mal wieder klar zu denken.

Aufgrund einiger Beiträge bin ich verunsichert und frage mich ob ich wirklich aufgeben sollte.

Also kurz zu meiner Geschichte hab letzten Freitag ganz leicht positiv getestet, Sonntag war mein NMT und seit dem keine Mens, weitere schwangerschaftstest negativ auch der beim FA und Ultraschall war nur eine sehr gut aufgebaute gebährmutterschleimhaut zu sehen, FA meinte aber ich wäre nicht schwanger aufgrund einer Beiträge stelle ich mir nun die Frage, wie kann er das so sagen, könnte es nicht einfach sein das er die Fruchthöhle nur noch nicht sehen konnte?

Wieso weiß ein FA das so genau nach Ultraschall?

Oh man ich glaub ich werde gaga wenn die mens nicht bald kommt und ihre müsst es ausbaden entschuldigt

1

Huhu.
Hast du ein Foto von deinem pos. Test?

2

Nein hatte es hier gepostet und dann gelöscht und na ja aber fast alle waren der Meinung da eine Linie gesehen zu haben.

3

Mir sagte man beim US, dass die gmsh sehr gut aufgebaut ist und aufgelockert ist. Das spricht wohl für eine Einnistung. Vllt konnte er das so bei dir nicht erkennen. Vllt sollte dein FA mal einen BT machen um zu sehen was los ist.

Viel glück!

VG
Sunshine

4

Wenn du lezten Freitag einen leicht positiven test hattest müsste er ja jetzt deutlicher werden.

Sonst würde ich sagen es war eine vl.

Und ja falls du doch ss bist kann man auf dem US noch nix sehen erst ab ca 6 Woche

Welche tests benutzt du den . ?

5

Er hatte Blut abgenommen aber nur für Entzündungswerte um evt Entzündungen auszuschließen.

Aber wenn die gebährmutterschleimhaut gut aufgebaut ist müsste doch entweder die mens kommen oder man ist schwanger oder bin ich verkehrt, weil die gebährmutterschleimhaut bildet sich doch erst nach es so oder?

Ich hatte cleareblue verwendet dieser war aber negativ.

6

Ja genau dass richtig wenn die schleimhaut gut ist kann es beides bedeuten

Aber warum nimmt er dir Blut wegen Entzündung ab? Gibt's da einen Grund für

Die cbs sind da schon sehr zuverlässig. Der cb digi mit Wochen Bestimmung ist der beste

Also wenn dein es sich nicht verschoben hat wird er schon richtig anzeigen

weitere Kommentare laden