Clearblue Ovulationstest Erfahrungen ????

Hey ihr Lieben ,
Hatte leider eine FG in der 5. SSW die Blutung ist leider auch noch nicht stark genug habe immer noch eine leichte Schmierblutung. Was denkt ihr wann ich den Clearblue Ovu Test nutzen sollte ?!

Und ganz wichtig wer hat Erfahrungen damit und ist dann schwanger geworden ?????
Liebe Grüße

1

hey du, tut mir sehr leid. ich hatte im september einen abgang in der 7. woche...6 tage blutung und rest hcg bis zur ersten regulären mens, die genau 27 tage (wie immer) nach dem ersten tag d abbruchblutung kam. erst danach waren alle sstests wieder blütenweiß u ich habe an zt 8 oder so wieder mit ovus angefangen. ich bin mit dem lilafarbenen cb digi sehr zufrieden (blinkende u stehender smiley). schwanger bin ich leider noch nicht wieder aber jetzt auch erst in den 3.üz gestartet. alles gute

2

Also ich nutzte den cb ovu test seit einem Monat er hat mir sehr zuverlässig meinen Es angezeigt. Man wird ja leider nicht in jedem zyklus schwanger aber zuverlässig ist er. Obs geklappt hat sehe ich die Tage falls nicht nutze ich ihn wieder im nächsten zyklus.
Generell in deiner Situation ( habe es leider auch erlebt :( )
würde ich mit einem neuen versuch 2-3 monate oder so warten. Habe ein halbes jahr gewartet. Ist ja für den Körper alles nicht so einfach. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Ich habe gewartet bis sich alles komplett wieder eingespielt hat....
Drücke dir die Daumen.
Lg

3

Hallo ,

Also ich kann nur gutes berichten.

Hatte im September eine FG mit AS.
Habe eine Mens abgewartet und dann mit Klapperstorchtee und CB Ovus angefangen.

Im 1 ÜZ nach AS hat nicht geklappt.

Im zweiten wieder Tee Und CB Ovus (rosa ) pre Seed dazu und nach Es bryo ...Dienstag habe ich positiv getestet. :-)

Woran es genau lag weiß ich nicht. I h bin aber zu 100% mit den Ovus zufrieden.

Bei time4baby gibt's die auch relativ günstig. ..

Viel Glück dir

4

Also ich habe mir das große cb digital ovu srt bestellt. Extra sehr früh angefangen von ende mens bis zur nächsten mens. Den ganzen monat über waren meine ovus negativ :(