Seit Eisprung ein Ziehen in den Eierstöcken

Hallo ihr Lieben,

seit meinem Eisprung (ca.11.12, heute also ES +5) habe ich ein Ziehen in den Eierstöcken und Blähungen. Das Ziehen ist nicht ständig da, aber begleitet mich immer wieder im Laufe des Tages, es tritt ca. alle halbe Stunde auf (mal mehr mal weniger) Es schmerzt nicht sehr stark - es fühlt sich an wie ein leichter Mittelschmerz. Das habe ich sonst nicht...

Könnte das ein gutes Zeichen sein? (Das wäre soooo toll :-))

1

Genau so ist das auch bei mir :-)
Alles so wie bei dir

Ich bin auch gespannt

2

hast du den noch andere Anzeichen? Ich fühle mich ansonsten ganz normal...Ich bin so gespannt!!

ich wollte mich eigentlich nicht mehr verrückt machen.....aber man kann gar nicht anders! ;-)

3

Nein auch nur unterleibschmerzen ziehen oder ao stehen wie man das auch nennt.
Heute auf der Arbeit war es kurz extrem da hat es ein bisschen weh getan ich hab gedacht vielleicht hat sich ja was eingenistet :-) es wäre so schön..
Ich drück uns beiden die daumen

weitere Kommentare laden
9

Hi ..ich bin auch Es+5 und hab auch stark ziehen und stechen innen & aussen wie mens aber schon seid eisprung ich drück uns die Daumen das sich was einnistet lg

11

Huhu ich schließe mich auch mit den gleichen Anzeichen an :-)
Drücke allen die Daumen

13

Haargenau so war es bei mir im letzten Monat, hatte auch Blähungen wie verrückt. Das ging bis zur mens hin so.
Ich drücke dir die Daumen, dass sie bei dir nicht kommt

14

Hm...heute morgen hatte ich beim Abwischen hellrosa Blutschmieren am Toilettenpapier-aber nur wenig und seitdem ist auch nichts mehr.
Das hatte ich letzten Monat auch so um es+7/8-nur diesen Monat halt das Ziehen seit dem Eisprung-es ist auch immer noch da, mal mehr mal weniger, aber jeden Tag und heute doller seit dem bischen hellem Blut heut morgen.

was denkt ihr? Hat das noch jemand um ES +7/8?

15

mir geht es da genauso.. nmt wäre 24.12.
habe seit dem es das Ziehen überwiegend links u nur manchmal rechts..heute morgen ebenfalls minimale "Rötung" am Toilettenpapier..
ich bin soooo gespannt

weitere Kommentare laden