Hochlage = alle Tempiwerte über Cover Linie??

Hallo,

ich bin gerade ein bisschen traurig und brauch mal eurer Feedback..

Ich messe den zweiten Zyklus meine Tempi und und war so froh, als diesen Monat meine Tempi nach dem ES voll den krassen Ausreisser nach oben hatte (so hoch war meine Tempi im letzten Zyklus nie!). Jetzt ging sie zwei Tage wieder nach unten, heute steigt sie wieder leicht an. Habe mir mal eine Glückskurve angesehen, da waren auch ständig Hochs und Tiefs nach dem ES dabei. Heisst das im Klartext: Hauptsache, die Tempi ist noch über der Coverlinie, dann kann man noch hoffen?#zitter

1

Hi,

Ja. Genau das heißt es. Hauptsache über Coverline. Gibt immer mal Absacker im Zyklusverlauf.

Spannender wirds am mutmaßlichen Ende des Zyklus.. Da bedeutet ein Absacker Richtung oder sogar auf bzw unter die Coverline meistens die Mens. Bleibt die Temperatur jedoch oben, darf gehofft werden.

Grüße

2

ok, vielen Dank. Na, dann ist ja nohc nichts verloren...#schwitz

3

viel Glück!
Ich bin auch am hibbeln, habe am 24. NMT.

Wann du?

weitere Kommentare laden