Frage wegen Puregon

Hallo ihr Lieben,

wer von Euch musste schon einmal Puregon spritzen?
Von welchem Zyklustag ab, bis wann??

Danke für Eure Antworten

Gruss Freddy#sonne

1

Hallo Du

ich muss seit 3 Monaten jeden Monat Puregon spritzen und immer ab Zyklustag 2...

warum fragst Du?

melly#stern

2

und meisten solang bist es genügend angesprungen hat, das man auslösen kann... und das ist in der Regel bis ZT 12-14

melly#stern

3

ich frage weil ich es diesen Monat zum ersten Mal nehme und ich im Kopf hatte, dass ich es bis zum Eisprung nehmen muss ich aber am 8. oder 9.ZT zum Arzt gehen sollte, das ist aber ein Samstag und Sonntag. Habe auch nur für sechs Spritzen Puregon verschrieben bekommen, dass reicht also nur bis Samstag. Habe aber schon in der Apotheke gefragt ob ich das Rezept nachreichen kann.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen