pircings

Hallo
Mal ne frage wegen pircings, ich hab ein brustwartzen pricings und am bauch auch nochmals 4 (3 bodyankers 1 bauchnabel)
Mein pircer hat gesagt wenn ich schwanger werden sollte alles kein problem....
Nun hat jemand ähnliche pircings und war schon schwanger oder habt ihr die pircings entfernt?
Grüsse

1

ich selbst habe einen Bauchnabelpiercing. Da gibt es SS-Piercings für aber bei den anderen weiss ich das nicht. Am besten den FA mal fragen.

2

Hallo

Ich selber hab auch Piercings. Meinen bauchnabel hab ich wie ich ne Kugel bekommen hab raus. Weil ich ewig hängen geblieben bin beim an und ausziehen. Danach hab ich ihn wieder rein. Also brustwarzenpiercing weis ich nicht aber wenn du ss bist und brustschmerzen hast würde ich ihn raus machen bevor sich alles entzündet.

3

SS bin ich noch nicht. Daher ist das noch kein problem...denke muss das brustpiring dann eh raus nehem wegen stillen und so...

4

Wenn du stillen willst dann auf alle fälle