ES+11 Mensziehen......

...ich gebe diesen 5.üZ auf und warte auf die mens:-(
seit paar stunden leichtes mens-ziehen und auslauf-gefühl.
dabei war der monat so schön

naja. #tasse

1

Hab auch schon seit letzte Woche mensartiges ziehen aber bis heut noch keine mens in Sicht. Hätte letzten Freitag eigentlich meine mens bekommen müssen. Möchte aber zum testen noch paar Tage abwarten.

2

Nich so schnell aufgeben, Drücker dir feste die Daumen ;)

4

oooohaaaa mensch teste dooooch#freu
livetest#cool

dir auch viel glück, danke#liebdrueck

weitere Kommentare laden
3

Hallo!
Ich fühle mit dir.
Dito, auch ES+11.
hab allerdings nur nen minnimalen druck um unterbauch, dafür seit tagen kreuzweh, steissbeingegend..
tja, fühlt sich an wie leichte vorwehen, ich hasse diesen schmerz und kenne ihn vor der mens nicht.. naja 4. zyklus nach pille, da kommt einiges an schmerzneuheiten zusammen.
ich teste morgen früh.
heute und gestern hatte ich am nachmittagstest zwar einen minnimal leicht rosa strich, aber das macht mich irre..

wünsch dir kraft liebchen , und toi toi toi für deine hibbelzeit!!!
wird schon werden ;-)
gruss kikki :-)

5

ja, ich kenne das auch nur, wenn erna unmittelbar bevorsteht. das wäre nun auch mal 3 tage zu früh. ist auch nur links das ziehen. naja.
morgen weiss ich mehr#tasse