kennt sich jemand mit cb digital mit wb aus

Hallo,
ich habe am Freitag mit dem digi schwanger 1-2 getestet,da War ich es +12.muss dazu sagen das ich ab 9 schon positiv getestet habe.
jetzt hab ich vorhin einen gemacht (es+16)UND da steht immer nocht 1-2.
Ich habe damit gerechnet das er 2-3 anzeigt.
das schwanger War schnell zu lesen nur lief die Sanduhr weiter und später stand dann 1-2.
Ich hatte schon 2 fg jetzt hab ich ein bißchen angst.was meint ihr?
Lg

1

Der clearblue schwangerschaftstest mit wochenbestimmung zeigt bei folgenden hcg werten an:

1-2 Wochen - hcg im Urin 10 - 126
2-3 Wochen - hcg im Urin 126 - 2600
3+ - hcg im Urin ab 2600 aufwärts

Hcg verdoppelt sich nur alle 2-3 tage.

Wenn dein hcg es13 bei 20 lag, liegts jetzt evt. Erst bei 40 oder 80.

Alles wird gut liebes. Denk positiv.

2

Woher hast du diese Angaben bzw kann man sie irgendwo nachlesen?

Lg

3

Wurde hier mal gepostet. Die dame hatte bei cb angerufen und die werte erfragt. Lg

4

Hallo,

Ich hatte heute das gleiche Problem.
Letzten Freitag hatte ich einen hcg von 80 da war ich bei ES+14.
Heute bei Es +18 zeigte er wieder 1-2 an

Am Donnerstag muss ich wieder zur Blutentnahme. Ich hab ganz schön Angst.

Liebe Grüße

5

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch! bei mir stand am Samstag auch schwanger 1-2. Ich hatte Samstag NMT und hatte im September auch eine Fehlgeburt.

Hier gibt es einen hcg Rechner, wo man sich grob dran orientieren kann: http://www.9monate.de/tool-services/hcg-rechner/

6

Ok super danke dir auch herzlichen Glückwunsch

Gedanken macht man sich ja trotzdem.
Der erste test ist ja 4 tage her da dachte ich er zeigt mehr an

ach verrückt,vielleicht muss ich einfach entspannt bleiben.
ich hab morgen einen Termin beim Arzt und lass bt machen vielleicht geht's mir dann besser :-)

Lg und alles gute

7

Danke dir auch!

ich geh dieses mal erst später zum Doc. Werde mir einen Termin zwischen Weihnachten und Neujahr holen. Da dürfte dann das Herz schlagen, wenn alles gut ist. Der Frauenarzt kann eh nichts machen, ausser per Blut die Schwangerschaft bestätigen, aber das hat mir der Test ja schon bestätigt. Daher werd ich aushalten und später gehen, denn ändern kann er eh nichts... Werde die Tage auch noch mal einen Clearblue machen, aber der zweite in der Packung war kaputt und Clearblue schickt mir jetzt einen neuen. Wenn der da ist, werd ich den testen.

LG und Dir auch alles gute.

8

Denke ich kann dich beruhigen. Du hast einen entscheidenden Fehler gemacht.
Die wochenbestimmung klappt auch nach nmt NUR mit MORGENURIN.
Also kannst du beruhigt sein denk ich ;)

9

Das ist lieb Dankeschön :-)

10

Gern. Hatte denselben Fehler gemacht und wurde dann hier drauf hingewiesen mal die packungsbeilage richtig zu lesen ;)
Hatte das in der Aufregung tatsächlich überlesen, aber es steht so drin. Für die wb nur morgenurin

weiteren Kommentar laden