Temperatur steigend. :)))

Hi leute.

mache zum erste mal die Tempi methode.

Würde die Temperatur nochfallen? wie sind eure erfahrungen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1099074/831967?cb=1450168222&cur_date=2015-12-14

lg Melanie

1

Sieht doch gut aus :-)

Bei mir persönlich fällt die Temperatur kontinuierlich 3 Tage vor der Mens.

Aber sie kann auch erst am Tag wenn sie kommt fallen.

Aber ich drück dir die Daumen.

2

Hallo,
bei mir fällt die Temperatur im Sturzflug von weit oben nach weit unten am NMT oder schon einen Tag eher

3

Hallo,
Kurve sieht super aus ... ich drück dir ganz fest die Daumen.

Bei ist es sehr unterschiedlich.
Mal sinkt die Tempi über mehrere Tage
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1076352/810398?1450169889

mal stürzt sie am Tag der Mens rapide ab
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1076352/831172?1450169949

4

danke euch allen für eure erfahrungen!:-D:-D:-D

Hoffe ich habe ein kleines verfrühtes Weihnachtsgeschenk am Wochenende.
Mehr würd ich mir gar nicht wünschen..

meine letzten Zyken waren 24 und 30 Tage mal sehen was passiert in den nächsten tage.

drück uns allen natürlich die daumen das wir bald kugelzeit haben. :-D

5

Ich würde sagen deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus. Drück die Daumen das du Freitag positiv testen kannst.

Zur Tempi, bei manchen fällt sie ein paar Tage vorher, andere haben das erst direkt an NMT und bei manchen auch erst wenn die Mens schon begonnen hat.

6

vielversprechend klingt toll.:-D
Mit morgen Urin testen?

dacht für die Info.:-D da bin ich noch nicht so erfahren darin.

7

Ja ich würde mit Morgenurin testen.

weiteren Kommentar laden
9

bin hibbelig. temperatur ist heute nochmal gestiegen. :))))