Schwangerschaftstest Reihe

Thumbnail

Hallo,hiermit wollte ich euch vor den Aide Tests warnen.
Ich habe letzen und diesen Monat meinen ES Ausgelöst mit Predalon 5000.
Letzten Monat habe ich mit Aide 10 er getestet wie sich das HCG abbaut (Aide fängt erst ab Spritze plus 2 an) wie man sieht könnte man schlnell nix mehr sehen obwohl genug hcg vorhanden war.
Diesen Monat habe ich andere 10 Tests genommen(ratiomed 10 er)

Da kosten 20 Tests auch nur 16 Euro !
Aide verwirrt einfach nur!!!
Bild 1 Aide
Bild 2 Ratiomed

1
Thumbnail

Bild 2

6

Hey,
erstmal vielen Dank für deine Dokumentation.

Ich denke das beweist einfach mal was schon oft gesagt wurde, dass die Aide erst sehr spät anschlagen und somit eigentlich nicht als 10er zu bezeichnen sind. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald auch einen positiven am Ende deiner Testreihe hast.

2

huhu..hier hast du die SST´s nur für 8,70€ auch 20St...
http://www.ebay.de/itm/Schwangerschaftstest-hCG-Teststreifen-20-Stuck-Made-in-Germany-/120729713274?hash=item1c1c0d3a7a:g:5~wAAOSwDN1UMYLw
16€ ist viel zu viel ;-)

3

Das sind aber keine ratiomed ;)

4

das sind genau die, wenn man die auspackt.. habe die auch benutzt ;-)

5

Du hast die [***vom urbia-Team aus juristischen Gründen entfernt] AIDE bekommen. Die sind von Nantong Egens (Hersteller von Prolamed) und zeigen nicht richtig an.

Das ist im Moment echt ein Dauerthema hier im Forum. Ich hoffe, dass der Vekäufer irgendwann mal einsieht, dass wir die echten AIDE zurück wollen. #schmoll

10

Ich habe auch die Prolamed, woher weiß ich ob es die gefälschten sind? Oder sind die von Prolamed immer gefälscht? :-(

11

Sorry, hab's grad gelesen #schein

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guck mal meine testreihe mit den echten aide

Links spritze und rechts dann eigenes hcg

Ich hab auch die falschen aide bekommen und durfte sie behalten...hab gleichzeitig zu den guten auch die schlechten getestet...häng gleich noch ein bild an...

9
Thumbnail

Upps bild vergessen...
Jetzt aber...hier die [***vom urbia-Team aus juristischen Gründen entfernt]aide

Links spritze und rechts eigenes hcg

8

Hier die gefälschten aide...

13

Ja, da sieht man prima den Unterschied zwischen den echten und den [***vom urbia-Team aus juristischen Gründen entfernt] AIDE. Die echten zeigen ziemlich gut an und werden zwischen Spritze und körpereigenem HCG nie ganz negativ. Die [***vom urbia-Team aus juristischen Gründen entfernt] aber schon. Zudem haben die [***vom urbia-Team aus juristischen Gründen entfernt] viele Macken und eine schlechte Qualität bei den Streifen.