Für Ovu-Test den urin 20 min. stehen lassen??

Hallo Mädels,
im Beipackzettel meiner Ovu-Tests steht, dass der Testurin am besten Zimmertemperatur haben soll und dass man ihn möglichst 20 Min. stehen lassen soll bevor man testet.

Ist das echt nötig?
Macht ihr das?

Ich finde die Vorstellung etwas komisch #kratz

Liebe Grüße und ganz viele gedrückte #pro für euch!!

#katze Thala

1

hmmmm, hab ich nicht gemacht.....hatte no-name tests von ebay. hat alle sperfekt angezeigt....

lg. suri ( 12.ssw )

2

Hallo Thala,

kann mir nur vorstellen, das die LH-Moleküle je nach Temperatur, vielleicht eine etwas andere Konformation haben... und vielleicht bei Raumtemperatur am besten an die Membran im LH-Streifen binden. Der sollte ja auch Raumtemperatur haben...

Bei Persona, wird beides angeboten, direkt in den Urin halten also warm, oder aber Stunden stehen lassen und imTestzeitpunkt bei Raumtemperatur testen...

Ich denke also, es spielt keine große Rolle, vielleicht solltest Du die Test in einem Zyklus aber immer unter gleichen Bedingungen machen!

Liebe Grüße,

#blumeSTEFFI#blume

Top Diskussionen anzeigen