Orakeln morgens pos. nachmittags neg.

heute morgen habe ich bei es+12 einen positiven ovu gehabt und jetzt habe ich nochmal einen gemacht und der war negativ.
Vor 13 Tagen hatte ich auch schon pos. getestet und hatte über paar tage pos. ovu test dann wieder neg. und jetzt wie schon oben steht morgens pos. und nachmittags negativ.

1

Hi, genau so ist es bei mir auch. Ich hoffe natürlich, dass das ein gutes zeichen ist.

Wann willst du denn testen? Bin heute es+11-13, werde wohl am donnerstag testen, falls die mens bis dahin nicht da ist...

Lieben gruß,
K.

2

ich will morgen nochmal testen...habe heute halt auch schon getestet mit einem 10er sst von dm da war eine 2 linie aber so schwach das man die kaum sieht vlt ist das auch nur eine vl

3

Hast du ein bild von dem test?

Hab schon oft gelesen, dass die orakel zutreffen.

Vielleicht ist es ja schon ein strich. Laut hcg-tabelle wären wir aber auch mit nem 10er noch sehr früh dran...

Daumen sind gedrückt!!

weitere Kommentare laden
4

Wenn der Ovu tatsächlich auf HCG reagiert hat, kann es durchaus sein, dass er abends weniger reagiert, denn da ist das HCG gerade vor NMT in der Regel ja auch viel niedriger im Urin konzentriert wie morgens

Viel Glück!

8

Hey Orakeln tut man nur morgens.
Unfair deinem Sst sehe ich einen 2 strich kamst du mir mal dein Bild zeigen von deinem Orakel?

10

habe ich schon drinne

12

Ja super ! Sieht gut aus ! Viel Glück!