Wie hoch Schleimhaut?

Wie hoch sollte die Schleimhaut aufgebaut sein kurz vor Eisprung und vor der Menstruation?

1

Juhu,

meine war am Do bei 1cm, Fr war der ES.
Als ich damals zu Kontrolle war ob der ES auch kam war sie bei 2,5 cm ... aber das war auch noch 1 Woche vor der Mens.
In meinem letzten Zyklus war die Schleimheut vpr ES ca 0,8cm ...

Bis jetzt wurde nicht gemeckert das die schlecht Aufgebaut sei, scheint also um 1cm vor ES ok zu sein.

Liebe Grüße #winke

2

Hey,

dann sind meine 10-11 mm am Donnerstag in ordnung oder? Am Freitag war laut Tempi ja der Eisprung.

Rein logisch ist es ja richtig, dass die Schleimhaut vor Es aufgebaut ist, dass ei soll sich ja irgendwie einnisten?

3

Klar vor dem Es wird die Schleimhaut aufgebaut und nach dem ES aufgelockert ... so wurde es mir letztens in der Kiwu Klink gesagt.
Und wie gesagt meine war am Do auch nur 1cm und es hieß die ist gut aufgebaut.
Denke also mal nicht das das ein Problem ist.

Liebe Grüße #winke

weiteren Kommentar laden